Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das ganze mit einem grünen Neonband über Batterie gelöst, passt super zum Trace Elliot Amp, das ganze wird dann per Batteriefach betriebenJa, also für die Covermukke für das Partyvolk ists echt geil. Muss halt zur Mukke passen. Zu uns passts super. Und ich finds auch geil. Finde Licht immer super
Ja, Stromversorgung über ein externes Netzteil. Hab absolut keine Störgeräusche.
Ist diese Licherkette hier
http://www.amazon.de/SENDIS-Kabelose-Fernbedienung-Schaltflächen-Netzteil/dp/B015OIYN5A/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1461501271&sr=8-4&keywords=led+lichterkette
Die reicht für 2 112er Boxen locker. Ist alles dabei was man braucht. Das zeugs kostet heute ja gefühlt kein Geld mehr.
Nächstes Ziel ist ein Controller zu bauen mit dem wir dann Schlagzeug und Bassboxen sowie sonstige Lichter gleichzeitig ansteuern können.
machen wir hier Licht oder Ton oder was?
?Beides?!
Kein Bild, keine Beleuchtung!Ich hab das ganze mit einem grünen Neonband über Batterie gelöst, passt super zum Trace Elliot Amp, das ganze wird dann per Batteriefach betrieben
Das Band hab ich ins Gitter gewoben, ist nur doof wieder auszutauschen, aber dafür hält es sicher ^^
Aber wenn ihr aller zusammen ansteuern wollt geht das nicht...
http://www.amazon.de/Beleuchtung-Weihnachtsfeiern-Halloween-Einzelhandelsgeschäft-Display/dp/B00WE40KGO/ref=sr_1_30?ie=UTF8&qid=1462201644&sr=8-30&keywords=neon+batterie
Welcher FMC Boxentyp würde sich auch als "Hifi" Ersatz für den Balkon oder Garten eignen ? ausgenommen die HR Reihe, die ist mir ein bisschen zu teuer.
Die EX spielen ja etwas höher als die 3/MH Boxen mit ausgeschaltetem Hochtöner. Das könnte schon reichen, hab ich aber noch nicht gehört.
Der Mitteltöner der EX geht zwar recht weit hoch, zum Musikhören ist das trotzdem ne Ecke zu wenig - ähnlich wie du es von der 1183 beschreibst.
Hm ich habe eine 1x8 box als Festivalanlage gebaut mit einem der ex-8 sehr ähnlichen Breitbandlautsprecher und das geht astrein
Außerdem habe ich gerade ein HR mit zwei Druckstellen im Gehäuse da.
Also neue B-Ware für 100.- Euro weniger. Natürlich neu mit voller Garantie, aber halt den zwei leichten Druckstellen. Die sieht man auch nur wenn man in einem bestimmten Winkel auf die Box schaut ( Lichteinfall ).