Ray Mahogany
Come as u are!
....haben die 610er von Hans auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Socken zum zustopfen würde ich als innovatives Port-Switching-System in der Zubehörspalte führen! n Hunni sollte einem soviel Innovation schon Wert sein!Eine 810 Ultralight mit verschließbaren BR-Öffnungen
So issas.Eine 810 Ultralight mit verschließbaren BR-Öffnungen ginge auch und wäre vom Gewicht her ungefähr bei der Barefaced Box.
So issas.
Die TecAmp L810 liegt bei 39 Kg, hat auch 105 dB, Bassreflex und mit 6-fach schaltbarem Horn.
Nix wirklich neues, was der liebe Kollege von Barefaced da bringt.
So issas.
Die TecAmp L810 liegt bei 39 Kg, hat auch 105 dB, Bassreflex und mit 6-fach schaltbarem Horn.
Nix wirklich neues, was der liebe Kollege von Barefaced da bringt.
Stimmt auch nicht ganz - die TecAmp war ursprünglich genauso teuer...ich hatte das Glück, eine der letzten der alten Serie mit Lochgitter vorne statt Stoffbespannung für 999.- als Ausstellungsstück zu kriegen.Doch, doch ist schon was Neues, so teuer hat so eine Box noch keiner angeboten.
Die Socken zum zustopfen würde ich als innovatives Port-Switching-System in der Zubehörspalte führen! n Hunni sollte einem soviel Innovation schon Wert sein!
Stimmt auch nicht ganz - die TecAmp war ursprünglich genauso teuer...ich hatte das Glück, eine der letzten der alten Serie mit Lochgitter vorne statt Stoffbespannung für 999.- als Ausstellungsstück zu kriegen.
Hm... dann passt das aber evtl. nicht mit der 110er zusammen. Das verlockende ist ja die halbe 610 Retro Deluxe zu haben@f_luxus, man könnte es mit einer FMC 210 Ultralight in 8 Ohm, Rearportet, mit Gummideckel verschließbar ( die Socken kannst Du anlassen ) probieren. Da hat man dann beide Welten. Die Chassis dieser Boxen sind auch für geschlossen geeignet.
Hm... dann passt das aber evtl. nicht mit der 110er zusammen. Das verlockende ist ja die halbe 610 Retro Deluxe zu haben
P.S.: EIGENTLICH hab ich ja genug Boxen...
Eben, ich fänd ja zu meiner 110er Neo eine 210er Retro (geschlossen) gut.Ich habe mir mal von einem Boxenbauer sagen lassen, dass es einfacher ist eine geschlossene und eine Reflexbox zu kombinieren wie 2 unterschiedliche Reflexboxen. Hinzu kommt noch, dass wenn die 10er frequenzmäßig nicht irgendwo getrennt werden, sondern "auslaufen", dann sollte dies eigentlich keine Phasenauslöschungen geben. So jetzt bin ich mal gespannt, ob ich das richtig verstanden hatte.