MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Ich seh das Problem definitiv beim quarterpounder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Icedzephyr: Du darfst auch nicht vergessen dass Du gegen über der Glockenklang 210er eine völlig andere Basswiedergabe mit den beiden FMC hast. Das ist viel Mehr Membranfläche da und auch mehr Tiefgang. Ich kann das ja bei mir direkt vergleichen da ich die Glock 210er auch dahabe. Falls Du auch mit einem anderen Bass nicht klarkommen solltest dann können wir jederzeit auch gegen andere Boxen z.B. 210er tauschen.
Hat hier einer ne 610 classic im Einsatz und kann was darüber berichten? Interessant wäre da für mich mit welchem Amp sie befeuert wird und mit welchem Bass. Dazu noch die Musikrichtung.
Ich habe zur Zeit folgendes : ATK 800, HA5500 und 2 Hartke 4,5 XL. Mittelfristig interessiert mich aber ne FMC 610. Bin aber ziemlich unsicher welche. Und ob ich bei dem Hartke Top bleibe weiss ich auch noch nicht so recht. Es fällt mir nicht so ganz leicht meine persönliche Soundvorstellung zu beschreiben. Die wäre in etwa so : Druckvoll, möglichst klar und knurrig. Also kein dumpfes Gebrummel. Ich liebe es , wenn jeder Ton einzeln zu hören ist , dabei aber kraftvoll knurrt.
Super. Danke. Das probiere ich direkt bei der nächsten Probe aus.Ne 610 habe ich nicht, aber im Heimgebrauch das gleiche Topteil. Mit den Settings habe ich noch jeden Bass zum Knurren gebracht
Bridge-PU vorausgesetzt.
Versuchs mal:
Anhang anzeigen 53984
Die Mitten könnten natürlich noch etwas nach oben gesetzt werden
Also, ich würd eher nur die Boxen tauschen, die HA Heads sind gar nicht schlecht. Klingen super neutral, können gut den Sound formen und haben eine sehr gute Endstufe.Und ob ich bei dem Hartke Top bleibe weiss ich auch noch nicht so recht.
Es ist jetzt nicht so das ich Mega unzufrieden wäre. Klingt schon ganz gut. Aber da geht noch mehr. Und von fmc habe ich hier von allen nur gutes und viel Lob gehört. Und wenn das jemand beurteilen kann , dann die Bassisten Gemeinde auf bassic!Also, ich würd eher nur die Boxen tauschen, die HA Heads sind gar nicht schlecht. Klingen super neutral, können gut den Sound formen und haben eine sehr gute Endstufe.
Also, ich würd eher nur die Boxen tauschen, die HA Heads sind gar nicht schlecht. Klingen super neutral, können gut den Sound formen und haben eine sehr gute Endstufe.
Hat hier einer ne 610 classic im Einsatz und kann was darüber berichten? Interessant wäre da für mich mit welchem Amp sie befeuert wird und mit welchem Bass. Dazu noch die Musikrichtung.
Ich habe eine 410 CL mit 210 CL mit 4/16 Ohm Schalter. Wenn ich die beiden stacke und die 210 auf 16 Ohm stelle entspricht das genau einer "echten" 610 cl mit 5,3 Ohm.
Druckvoll,klar und knurrig kann die Kombi. Die CL-Speaker färben ja etwas und zwar in Richtung Knurr. Gerade zu neutralen Amps passt das gut.