Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sind 12er untenrum völlig ausreichend Wobei ... wenn eine Klampfe schon auf C spielt ...Ich spiele aktuell nur 4 Saiten auf Standard EADG und bin auch happy damit. Ein Klampfe ist auf C, aber das soll mich ja nicht stören.
Punch ohne Ende und brachial wie sau, klar klingt das!!!Kann so was klingen? Und wenn ja, wie?
Räder und Griffe helfen da enorm weiter...hab ich gehört...
Hat schon mal jemand über eine 1x18/2x12 von FMC nachgedacht? Also alles in einer Box. Kann so was klingen? Und wenn ja, wie?
In sowas kannste den Faital 18er alleine stecken, wenn du richtig viel Wumms haben willstOha, das wär dann doch n büschen groß. Ich hatte vermutet, dass sowas in 100x60 passt.
In sowas kannste den Faital 18er alleine stecken, wenn du richtig viel Wumms haben willst
Jo stimmt, insbesondere bei Treppen, engen Türen, wenn man keinen überdimensionierten Kombi fährt etc. Ist wahrscheinlich auch genau das das Richtige für die winzigen Kneipenbühnen, auf denen die meisten von uns spielen ...Räder und Griffe helfen da enorm weiter...hab ich gehört...
Ich bin einfach nur faul und lasse meine 1153HR sprechen bzw. spielen. Da kommt einfach kein Wunsch nach noch tieferem Bass mehr auf.@TheBass: Spielverderber!
Spiel ich auch, meine 2153CL 1m passt in meinen Twingo ohne Probleme rein der Amp und zwei Basskoffer dazu.Jo stimmt, insbesondere bei Treppen, engen Türen, wenn man keinen überdimensionierten Kombi fährt etc. Ist wahrscheinlich auch genau das das Richtige für die winzigen Kneipenbühnen, auf denen die meisten von uns spielen ...