Dann kann ich mit meiner Tecamp L 215 zufrieden sein.
Klar jetzt? Es dreht sich um nichts anderes. Deine Box, deine Zufriedenheit. Meine Box, meine Zufriedenheit.
So sind alle zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann ich mit meiner Tecamp L 215 zufrieden sein.
Klar jetzt? Es dreht sich um nichts anderes. Deine Box, deine Zufriedenheit. Meine Box, meine Zufriedenheit.
So sind alle zufrieden.
Die 1153HR wiegt knapp unter 20kg, ist 53x60x40, passt neben Amp und Boxenständer in den Kofferraum, ohne dass ich irgendwas wegklappen muss und passt auch durch schmale Türen oder enge Wendeltreppen. Das macht schon einen Unterschied.
Das kenn ichDas hört nicht auf zu jucken......
aber Ja!!!Die FMC 212er sind schon ganz, ganz super.
Am besten Hans eine Mail schreiben mit Infos was Du für Soundvorstellungen hast, was Du so für Musik spielst, an Gear benutzt usw. - vielleicht kommt ja eine ganz andere Box dabei hinaus. Das ist ja der große Vorteil, wenn man bauen lässt - man kann zwar nicht in den Laden und antesten, aber genau beschreiben was man will.Welche 2x12 Box von FMC würdet ihr empfehlen? ich bin am überlegen ob ich mir die FMC 212 Neo kaufe, wegen des Gewichts (an 8ohm)
Naja derzeit spielen wir in mittelgroßen hallen (300-1500 leute), je nachdem wie hoch hinaus das mit der band noch gehtWie weit willst Du denn ein 212er Stack noch erweitern? Eigentlich ist das doch schon ein ordentliches Pfund ... also doch besser an 4 Ohm - und gut isses
lass ich ja, aber leider habe ich die erfahrung gemacht, das viele soundtypen den bass nicht ordentlich auf den monitor legen, selbst wenn man es ihnen 20 mal sagt, also will ich genug lautstärke von hinten haben@Matthias_1 warum lässt du die Lautstärke nicht von der PA erledigen?