G
Gast60969
Guest
Also entspricht da 1 Meter geteilt durch 1,95583 exakt einem "Kong" oder habe ich da was verwechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das muss der Kehrwert sein, denn ein Kong kann nicht kleiner als ein Meter sein. Die offizielle Abkürzung schreibt sich übrigens so:Also entspricht da 1 Meter geteilt durch 1,95583 exakt einem "Kong" oder habe ich da was verwechselt.
Der ist eher zwei Meter ...denn ein Kong kann nicht kleiner als ein Meter sein
Das mit der Jugend ist ein guter WitzKeine Geduld mehr, die Jugend.
Aber bei einer Box vom Hans kann man es ja verstehen.
Hast Du denn eine Auftragsbestätigung von Hans bekommen? Wie hast Du bestellt?Ich habe vor drei Monaten bestellt und spiele bis heute noch auf meiner defekten 150 Watt combo. Während ich hier immer mal wieder zuschauen musste, wie andere nach mir bestellt haben und vor mir ihre Boxen bekamen, habe ich versucht es gelassen zu sehen. Auch ich hab gestern versucht ihn zu erreichen. Vergeblich.
Ich Halts mit meiner combo nicht mehr aus und such mir nun was anderes.
So enden meine Fmc Erfahrungen eher frustrierend, noch bevor sie begonnen haben.
Ich wünsche euch, dass ihr etwas mehr Glück habt.
Wegen dir haben wir anderen also derart lange warten müssen!Ich hab auf meine 2123PRO knapp 2 Wochen gewartet.
Ich habe vor drei Monaten bestellt und spiele bis heute noch auf meiner defekten 150 Watt combo. Während ich hier immer mal wieder zuschauen musste, wie andere nach mir bestellt haben und vor mir ihre Boxen bekamen, habe ich versucht es gelassen zu sehen. Auch ich hab gestern versucht ihn zu erreichen. Vergeblich.
Ich Halts mit meiner combo nicht mehr aus und such mir nun was anderes.
So enden meine Fmc Erfahrungen eher frustrierend, noch bevor sie begonnen haben.
Ich wünsche euch, dass ihr etwas mehr Glück habt.