FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Also entspricht da 1 Meter geteilt durch 1,95583 exakt einem "Kong" oder habe ich da was verwechselt.
 
Hallo Leute , ich wollte mir am Montag eine neue Box beim Hans bestellen und da der Hans bis 28.8 im Urlaub war , habe ich ihm erst eine email geschrieben .Ich versuche telefonisch Hans zu erreichen in den Zeiten die vorgegeben sind , seit Montag , damit ich mir eine Box bestellen kann , jedoch meldet sich keiner :rolleyes: .
Die Festnetznummer habe ich auf seiner Internetseite entnommen , wie gesagt ohne Erfolg .
Weis von euch jemand bescheid wo der Hans ist bzw. ist es die aktuelle Nummer die im Internet auf der Homepage angegeben ist ?
 
Vermutlich ist bei Ihm "Land unter" :-)
Ich habe mit Ihm immer per Mail kommuniziert, lief echt super. Kannst sicher auch per Mail einen Telefontermin (falls nötig) mit Ihm vereinbaren.
 
Keine Geduld mehr, die Jugend. ;-)
Aber bei einer Box vom Hans kann man es ja verstehen.
Das mit der Jugend ist ein guter Witz :D
Danke für das kompliment :bier:
Da ich wie oben beschrieben nicht wusste wieso ich Hans nicht erreichen kann , dachte ich das evtl. mit der Nummer etwas nicht stimmt, oder er ist evtl. Krank .
Ich probiere es dann über email mit ihm ein Telefontermin zu vereinbaren .
Danke
 
Ich habe vor drei Monaten bestellt und spiele bis heute noch auf meiner defekten 150 Watt combo. Während ich hier immer mal wieder zuschauen musste, wie andere nach mir bestellt haben und vor mir ihre Boxen bekamen, habe ich versucht es gelassen zu sehen. Auch ich hab gestern versucht ihn zu erreichen. Vergeblich.
Ich Halts mit meiner combo nicht mehr aus und such mir nun was anderes.
So enden meine Fmc Erfahrungen eher frustrierend, noch bevor sie begonnen haben.
Ich wünsche euch, dass ihr etwas mehr Glück habt.
 
Ich habe vor drei Monaten bestellt und spiele bis heute noch auf meiner defekten 150 Watt combo. Während ich hier immer mal wieder zuschauen musste, wie andere nach mir bestellt haben und vor mir ihre Boxen bekamen, habe ich versucht es gelassen zu sehen. Auch ich hab gestern versucht ihn zu erreichen. Vergeblich.
Ich Halts mit meiner combo nicht mehr aus und such mir nun was anderes.
So enden meine Fmc Erfahrungen eher frustrierend, noch bevor sie begonnen haben.
Ich wünsche euch, dass ihr etwas mehr Glück habt.
Hast Du denn eine Auftragsbestätigung von Hans bekommen? Wie hast Du bestellt?
Eine Zeitlang war FMC ja komplett offline, vielleicht ist da was verloren gegangen? Hast Du's nochmal per mail versucht?
 

Auf meine erste FMC Box habe ich 8 Monate gewartet und bei Box 2 und 3 (gleichzeitig bestellt) waren es 10 Monate. Ich hatte aber auch den "Fehler" begangen, Tolex statt Nadelfilz zu wollen. Heute bin ich sehr froh so lange gewartet zu haben!
 
Ich habe vor gut zwei Jahren auch ewig auf meine Box gewartet. Da war der Hans mit den Lieferterminen eh schon weit in Verzug, dann war er (oder sein Arbeiter) krank, dann war Betriebsurlaub und als sie nach fast 6 Monaten fertig war haben wir festgestellt: er hat die falsche Box gebaut:O!
Er hat im Stress was verwechselt :-)
Ging dann aber recht schnell und im nachhinein muß ich sagen, das Warten wars wert.

Fazit: Immer die Ruhe bewahren :kaffee:
 
Ich hab auf meine 2123PRO knapp 2 Wochen gewartet.
Wegen dir haben wir anderen also derart lange warten müssen! :(!
Wahrscheinlich hast du auch noch Stammkundenrabatt und Express-Lieferung o.B. bekommen, was?
Na warte, Bursche, beim nächsten Mal wickeln wir die Einkäufe gleich über dich direkt ab! :-P;-)

SchBaß beisaite, meine 1158 Pro ist vorletzte Woche gekommen! Hurra! Da steht sie nun nach 4 Monaten Wartezeit im Proberaum und ich bin krank und komm nicht zum Spielen...urps...
Daher müssen Fotos und Kurzbericht noch warten.

@igsman: Nichts überstürzen! Du zahlst sonst jede Menge Lehrgeld!


cheers
us
 
Ich habe vor drei Monaten bestellt und spiele bis heute noch auf meiner defekten 150 Watt combo. Während ich hier immer mal wieder zuschauen musste, wie andere nach mir bestellt haben und vor mir ihre Boxen bekamen, habe ich versucht es gelassen zu sehen. Auch ich hab gestern versucht ihn zu erreichen. Vergeblich.
Ich Halts mit meiner combo nicht mehr aus und such mir nun was anderes.
So enden meine Fmc Erfahrungen eher frustrierend, noch bevor sie begonnen haben.
Ich wünsche euch, dass ihr etwas mehr Glück habt.

Schreib' ihm einfach nochmal eine email, er hat durch zwei Krankheitsfälle ziemlich Streß gehabt.
 
Immer locker bleiben. Vielleicht hängt Hans an seinen Urlaub ja einfach noch ein paar Tage dran. Versuch's einfach am Montag nochmal. Meine 1153LoMax hat von der Bestellung bis zur Anlieferung der Box auch gut 10 Wochen gebraucht. In Bayern sind auch noch Schulferien bis zum 14.Sept.
 
Nein eine Bestellbestätigung hatte er im ersten mailverkehr angekündigt, ist aber nie eine gekommen.
Mir geht's hier auch nicht drum, Hans durch den Kakao zu ziehen. Deswegen werde ich auch nicht unsere. Gesamten Mailkontakt protokollieren ;-).
Aber es passte ja gerade gut, als sich hier jemand über die nicht Erreichbarkeit wunderte.
Ich habe im übrigen auch gar kein Problem mit "warten". Aber ich will wissen wie lange. Wenn es heist 3 Monate, warte ich 3 Monate. Heist es, man hat zwei Wochen Arbeitsausfall, warte ich eben 3 Monate + 2 Wochen. So einfach ist das. Für alle anderen Prognosen habe ich ehrlich gesagt nicht ganz so viel übrig wie ihr. Weil ich die Kiste eben auch brauche.
Ich bewundere euch. Die, die viele Monate warten.
Für mich ist das nichts.
Ich atme jetzt wieder schön durch die Hose, weil ich's erstmal abhake.
Vieleicht Probier ich's mal wieder, wenns nicht so drückt bei mir.
Euch viel Spaß mit euren tollen Boxen.
Später muss ich noch n Poki raushauen, für @jewsted, der mir leihweise eine 212 angeboten hat. Um mich erstmal von meiner defekten combo zu befreien.
Wahnsinn. Tolles Forum.
 

Zurück
Oben Unten