Ray Mahogany
Come as u are!
Ich drehe an gar nichts, drücke nur einen Knopf am Bass...Aber ich will meinen Sound nicht über die Maßen verdrehen, nur das ich mich ein bisschen höre....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drehe an gar nichts, drücke nur einen Knopf am Bass...Aber ich will meinen Sound nicht über die Maßen verdrehen, nur das ich mich ein bisschen höre....
Ich drehe an gar nichts, drücke nur einen Knopf am Bass...
Gitarrenspieler mit 8x12 und dazu 100 Watt Vollröhrer haben Schrumpfklöten, Schrumpfhirne und einen Schrumpfschlauch!
Wollte ich slappen, genügte ein weiterer Druck, um die PUs von seriell auf parallel zu schalten und alles wäre gut...Wenn man die oberen Mitten anhebt wird der Slapsound zB. uU. sehr unangenehm knallig.
Stimmt, aber wer slappt schon?
Ja, 2x15er sind schwer zu topen.
Mag ich persönlich lieber als 810er.
Ist natürlich Geschmcksache...
Buuuuummmmm,
Paul
Habe noch nie irgendwas von Ashdown gespielt, das mir gefallen hätte. Fürchterliches Zeug. Der LG 1000 war ok, mehr aber auch nicht....
Buuuuummm,
Paul
Da wär dir unser Chrisie sicher dankbar, wenn du das in seinem Trace-thread posten würdest: https://www.bassic.de/threads/trace-elliot-ah300-7-wer-weiß-mehr.14853427/Izzo. Ich hatte 3 defekte Trace Amps von Freunden zur Reparatur. GP7SM300 - ALLE hatten eine andere Revision verbaut. Da stehste dann da...und schaust was du machst. Beim "alten Stand" bleiben oder "hochziehen". Bei BritishAudioService gab´s mal ne zeitlang Ersatzmodule zum Austausch...