Die will ich auchSagma Hans wann gibt's denn eigentlich die 410 Ultra-Tight mit eingebauter Quantisierung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die will ich auchSagma Hans wann gibt's denn eigentlich die 410 Ultra-Tight mit eingebauter Quantisierung?
ja, und dann wollen wir etwas mehr Euphorie hier versprühen seheninsgesamt bin ich vorerst sehr zufrieden.
morgen is bandprobe, dann weiß ich mehr.
Ja Mensch Hans ... heute beim Laufen hab ich mir noch so gedacht, ne 12er Lomax für zu Hause wär doch was, was ich mir nächstes Jahr gönnen könnte Vielleicht sogar zwei, weil meine Band hat noch ne alte Endstufe über (glaub so 2x 450 W) und ich hätt ne potente Hifi Anlage ... meine Nachbarn würde es freuenNein Schubi Du willst die Lomax 1123! Ja die willst Du! Die kann Dein fieses Fis
Alles, nur das nicht!Die will ich auch
@ Flobert. Verdammt! schau Dir doch mal Deinen Avatar an! Was rauchst Du denn aktuell für Zeug? Heiligs Blechle!
Hallo Leute , ich würde mir gerne eine FMC Box kaufen ,jedoch bin ich mir unsicher ob es eine 15 Zoll oder 2mal 10 Zoll sein soll .
Ich spiele auf kleinen Bühnen ohne Tontechniker und wir nutzen eine PA Anlage ,unser Drummer spielt ein E-Drum . Wir spielen bis max. 500 Personen und von Genre spielen wir alles von A-Z .
D.h. von Rock bis Funk bis Folk , alles ist vorhanden . Auf der FMC Seite habe ich mir die Boxenkombinstion durchgelesen , jedoch wie gesagt , nicht sicher welche ich nehmen soll .
Gruss Jole
Hallo Leute , ich würde mir gerne eine FMC Box kaufen ,jedoch bin ich mir unsicher ob es eine 15 Zoll oder 2mal 10 Zoll sein soll .
Ich spiele auf kleinen Bühnen ohne Tontechniker und wir nutzen eine PA Anlage ,unser Drummer spielt ein E-Drum . Wir spielen bis max. 500 Personen und von Genre spielen wir alles von A-Z .
D.h. von Rock bis Funk bis Folk , alles ist vorhanden . Auf der FMC Seite habe ich mir die Boxenkombinstion durchgelesen , jedoch wie gesagt , nicht sicher welche ich nehmen soll .
Gruss Jole