Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moinsen Allerseits,
habe eine Frage bzgl. eines von mir (wg. meines kaputten Rücken) angedachten Stacks mit einer FMC 408 und einer FMC112. Das Stack würde dann mit nem EBS Reidmar befeuert.
Würde das Stack reichen um kleine und mittlere Gigs in Kneipen und Jz´s zu gestalten oder fehlt es etwas an Bass und sollte ich dann anstatt der 112er lieber über eine 115er nachdenken?
Mein jetztiges Stack ist ein Traynor 200/2, mit einer od. 2 212 Ashdowns, was aber für sowas meines Erachtens einfach too much ist. Da hört sich bei gemäßigtem Spiel nicht so an wie ich mir das vorstelle.
Habe auch schon über ne 410 nachgedacht aber das ist nicht so meins!
Wir machen Rockmusik (2 Gitten/ Drums/ Bass), Cover und eigene Sachen, in einer gemäßigten Lautstärke, mit manchmal leider ellenlangen Soli der Gittenschwinger!
Danke schonmal im Voraus!
Ich denke, dass der Traynor nicht unbedingt der durchsetzungsfähigste Amp ist. Bass schön und gut, aber in den Mitten wo es drauf ankommt?
kann ich so nicht bestätigen. durch den parametrischen mitten-eq kriegst du da dengelmitten rein bis zum kotzen, ich krieg das ding schon deutlich in Richtung Lemmy's Marshall gedrückt.
Sag mal Hans, kann ich eigentlich eine 212er mit 4 Ohm auf 8 Ohm umklemmen?
Einfach nur einen Speaker anklemmen, ganz ernsthaft. Macht das Sinn ? Nöö.Sag mal Hans, kann ich eigentlich eine 212er mit 4 Ohm auf 8 Ohm umklemmen?
Kann ich auch nicht bestätigen. Die Boxen sind entscheidend.kann ich so nicht bestätigen. durch den parametrischen mitten-eq kriegst du da dengelmitten rein bis zum kotzen, ich krieg das ding schon deutlich in Richtung Lemmy's Marshall gedrückt.Ich denke, dass der Traynor nicht unbedingt der durchsetzungsfähigste Amp ist. Bass schön und gut, aber in den Mitten wo es drauf ankommt?