BeardedBassMan
Well-Known Member
Ja, das stimmt. Einen Preis für die 2158EX kann ich dort aber nicht finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Aufpreise für das Faital upgrade bei den Neo Deluxe 15ern hab ich heute schon eingepflegt.
Die EX hat sicher nichts gegen Flats! Das kommt bestimmt gut und knackig. Da die 8er regelbar sind ist das eigentlich kein Problem.
Hi Manuel,
was spielt ihr für Musik?
So, genug geschnackt. Ich muss mich ja auch mal wieder um die weniger wichtigen Dinge im Leben kümmern. Meine Bestellung über eine 2158 EX ist raus...
YEAH!
Hallo
Ja, eine 215 EX hätte ich auch sehr gerne.
Jedoch wäre diese für meine Anforderungen einfach zu groß und schwer.
Ich schleppe und baue mein Equipment teilweise mehrmals in der Woche auf und ab.
Gigs mit Roadies sind leider eher die Ausnahme....
Da macht mich jedes große, schwere Teil fertig.
Buuuuuummmmmm,
Paul
Reminder: Die großen Boxen haben Räder unten dran! Ich schleppe die nur, wenn's mal ne längere Treppe zu bewältigen gilt!Eine größere "Kiste" hätte ich da echt nicht schleppen wollen...
Reminder: Die großen Boxen haben Räder unten dran! Ich schleppe die nur, wenn's mal ne längere Treppe zu bewältigen gilt!
Die Kollegen mit 1x irjendwatt schleppen IMMER!
Mit denen, die Hans liefert, hatte ich diesbezüglich kaum Probleme. Habe alle von Dir genannten Untergründe mit meiner 2153CL gut bewältigen können.Hm, Kopfsteinpflaster, Kieswege, Wiesen usw.
Geht alles mit Rollen nicht wirklich gut.
Mit denen, die Hans liefert, hatte ich diesbezüglich kaum Probleme. Habe alle von Dir genannten Untergründe mit meiner 2153CL gut bewältigen können.
Meine Box stand beispielsweise bei einem Open Air (unebene Wiese) ohne Mithilfe Anderer innerhalb von zwei Minuten entspannt an ihrem Platz, während der Kollege mit den zwei 112ern halt zwei mal laufen musste und trotz Leichtbau deutlich längere Arme bekam als ich...
sehr gute Entscheidung . Habe auch eine. Hatte ich sie schon zweimal mit zum Gig= perfekt. Einmal Open Air (scheiße war das Ostersamstag kalt draußen) + einmal schwierige Bühne mit Holzfußboden, großer Saal (klassische alte Dorfgaststätte). Trotzdem guter sound, mehr als genug Dampf und nix von wegen Mulm oder wummern.Meine Bestellung über eine 2158 EX ist raus...