Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm das ganze x 2 was sollen denn sonst die Leute denkenHmmmh.... ne 2153/2158 und darunter noch ne 1183...hätte was....
LG Norbert
Nimm das ganze x 2 was sollen denn sonst die Leute denken
Ne, Lieber zwei 1183Hmmmh.... ne 2153/2158 und darunter noch ne 1183...hätte was....
LG Norbert
Ne, Lieber zwei 1183
Ohne Scheiß: So geil die 1158EX auch klingt, die 1183 Neo klingt noch tiefer, noch satter, noch trockener, noch direkter und geht weiter rauf (Horn sei Dank).
fies eh! Ich muss noch warten. Jetzt werde ich noch ungeduldiger.Daumen hoch, +1!
Nice, quasi nach Lehrbuch für "best bang for the buck" - Preamp, Alto Endstufe, FMC Box.
Preamp selbst gebaut?
Nicht nur wegen F#...dieses arrogante "Ich-schieb-Dich-mit-dem-Arsch-voraus-durch-die-gegenüberliegende-Wand-Gefühl" hab ich so noch von keiner 15er erlebt, wie von (m)einer 218...Nicht jeder geht bis Fis runter, da kommt man auch mit dem 15er zurecht.
Und 3stk 15er im Parallelbetrieb sind schon eine echte Ansage, würde ich mal sagen.
Gegen die 112 spricht für mich die im Vergleich zur 210 geringere Membranfläche, die geringer Belastbarkeit
und dass sie keine 60er Breite hat
Du hast 'ne 215 und willst der Handlichkeit halber 'ne 210 für unterwegs?Momentan hab ich eine 2156 Neo L (B&C Bestückung)
210 als Standalone?