Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über den Sinn oder Unsinn von großen Boxen kann man streiten - möchte ich persönlich aber nicht. Mir gefällt der Sound von großen Speakern einfach sehr sehr gut. 12", 15", 18", 400000"....einfach nur schön.
Ich hab das mit den großen und kleinen Boxen hier ja täglich am laufen und ehrlichgesagt, so potent wie die kleinen heutzutage sind, macht es mir dann doch auch am meisten Spass wenn ich eine dicke teste. Mit den kleinen Boxen kann man oft schon genügend Monitoring und Kontrolle erzeugen aber mit den großen bewegt man halt Luft. Um das geht es dann ja eigentlich auch, der Bassist bewegt die Luft und massiert die zuckenden Leiber auf der Tanzfläche.
Ich überlge auch ob ich mir nicht eine schicke Erhöhung bauen soll (für 2x112), die dann im Bus auch als Kabelkiste etc. herhalten kann...du brauchst es eigentlich heutzutage nicht mehr. große boxen oder stacks haben einfach den vorteil dass du näher ans ohr kommst
Dieses Phänomen bei 10er Boxen kann man aber gut minimieren, in dem man die Box schräg stellt.
Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern ca 45 Grad zum Ohr!
Ist alles nur eine Frage der Größe des Kippständers ......aber meine 810 kippt dabei immer um...was mache ich nur falsch...?
Ich überlge auch ob ich mir nicht eine schicke Erhöhung bauen soll (für 2x112)...
Ich habe mir als Untersatz für meine 2123 von Hans eine Kiste gebaut,.......
Hab ich mal versucht...
..aber meine 810 kippt dabei immer um...was mache ich nur falsch...?
...aber meine 810 kippt dabei immer um...was mache ich nur falsch...?
Der Meinereiner hat alles richtig gemacht
(...) die Box schräg stellt.
Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern ca 45 Grad zum Ohr!
Deine Erhöhungen/Untersätze klingen doch viiieel besser als selbstzusammengezimmerte Kabelkisten!
Eine Entkoppelung vom Fußboden ist manchmal ganz sinnvoll.