Lindex
El Cheapo
Einen zweiten Kanal bräuchte ich auch nicht unbedingt.
Aber eine getrennte Regelung von Gain, Drive und Master fände ich klasse.
Wenn machbar, per Drive eine schöne, weiche, sahnige Röhrenzerre - für Fuzzies gibt's tolle Tretminen.
Klangregelung?
Mir würde ein regelbarer Contour völlig reichen, wenn es mehr sein muss (klar, für 99% aller anderen mit Sicherheit... ), wäre ein Bypass-Schalterchen toll.
Eingang hinten mit Prio vorne, auf jeden Fall!
DI gerne auch vorne, ist einfach besser zu erreichen.
Wenn Effektweg, dann bitte regelbar parallel. Ich bräuchte ihn nicht...
Was ich noch geil fände, wäre eine kleine (5-10W) Röhrenendstufe mit drin, für zu Hause, und wenn man die dann noch bei Betrieb mit einer externen Endstufe mit zur Klangformung nutzen könnte...quasi eine heiß angefahrene Röhrenendstufe mit in das Ausgangssignal (und die DI) nehmen zu können...
Vielleicht geht sowas ja mit dem Drive-Regler?
Oder per zweitem Master?
Sorry, von der Technik dahinter hab ich nur sehr wenig Plan...
Aux Ein- und Kopfhörer Ausgang fände ich für mich toll, geht aber natürlich auch über ein kleines Pultchen.
Ich fand's halt immer schön, wenn's direkt im Amp war.
Aber eine getrennte Regelung von Gain, Drive und Master fände ich klasse.
Wenn machbar, per Drive eine schöne, weiche, sahnige Röhrenzerre - für Fuzzies gibt's tolle Tretminen.
Klangregelung?
Mir würde ein regelbarer Contour völlig reichen, wenn es mehr sein muss (klar, für 99% aller anderen mit Sicherheit... ), wäre ein Bypass-Schalterchen toll.
Eingang hinten mit Prio vorne, auf jeden Fall!
DI gerne auch vorne, ist einfach besser zu erreichen.
Wenn Effektweg, dann bitte regelbar parallel. Ich bräuchte ihn nicht...
Was ich noch geil fände, wäre eine kleine (5-10W) Röhrenendstufe mit drin, für zu Hause, und wenn man die dann noch bei Betrieb mit einer externen Endstufe mit zur Klangformung nutzen könnte...quasi eine heiß angefahrene Röhrenendstufe mit in das Ausgangssignal (und die DI) nehmen zu können...
Vielleicht geht sowas ja mit dem Drive-Regler?
Oder per zweitem Master?
Sorry, von der Technik dahinter hab ich nur sehr wenig Plan...
Aux Ein- und Kopfhörer Ausgang fände ich für mich toll, geht aber natürlich auch über ein kleines Pultchen.
Ich fand's halt immer schön, wenn's direkt im Amp war.