Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Hollowbodies mal schauen, ob die Pickup- und Potiverkabelung irgendwo mitrasselt.… ach ja, die A-Saite schwingt jetzt so, dass es irgendwo im Bass rasselt. Noch habe ich nicht herausfinden wo.
Das war vorher mit den Fender Flats auch nicht so.
Ja, das passt schon. Aber die übliche Liste:Aber die LaBellas sind ganz weit vorne, sind inzwischen auch auf dem Mustang, teuer, aber einfach gut
Flats sind doch so schon total billig - alle 10 Jahre mal neue Saiten ...Ja, eine neue sensationell gute Flat-Saite im Discount-Preisbereich wäre natürlich eine hier zu diskutierende Sensation. (Ich weiß aber leider von keiner ...)
Noch nicht getestet; aber ich bin auch schon sehr neugierig (andererseits aber total faul, was das Wechseln von Saiten angeht ...). Wenn ich mir aber den Sound von Group 2 Flats auf Bässen (Preci und MM) ins Gedächtnis rufe (@stephan hatte die mal sehr schön in einem Videostream präsentiert), halte *ich* die für recht vielversprechend. Ich würde den 45-105 Satz wählen.Ernie Ball hat auch Flats für Shorties im Programm... Wie taugen die denn?