Welche Fender-Flats sind denn auf dem JMJ-Mustang ab Werk?
ich vermute auch 9050 vielleicht„L“?
Fender kommen ja normal mit Fender-Saiten und andere Flats gibt es im Programm ja nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hätte mal einen Satz von den alten in den Test werfen sollenIch muss zugeben, ich hatte mich a) an dem günstigen Preis orientiert, und b) an diesem Vergleichstest von 2019, wo sie auch sehr weit oben abgeschnitten haben.....
hast du da eine Quelle?
das waren auch die neuen mit grünem Stoff, aber aus der Zeit unmittelbar nach der Umstellung, also bei Einführung der neuen Verpackungen. Damals hatte ich einen 4er und einen 5ersatz gekauft.Sind das schon die mit Umwicklung an beiden Enden oder noch die "alten"?
Ja, davon bin auch ausgegangen ... aber Kollege @Mania hatte so formuliert, als sei von zwei verschiedenen Sorten Fender-Flats die Rede - falls ich es richtig interpretiereich vermute auch 9050 vielleicht„L“?
Fender kommen ja normal mit Fender-Saiten und andere Flats gibt es im Programm ja nicht?
.... Witzigereweise fand ich alle JMJ-Mustangs (die ja mit den Fender Flats ab Werk kommen) sofort nach dem auspacken super und die Saiten waren um Welten besser als meine 9050MLs.
Ja, davon bin auch ausgegangen ... aber Kollege @Mania hatte so formuliert, als sei von zwei verschiedenen Sorten Fender-Flats die Rede - falls ich es richtig interpretiere
Hier:
das waren auch die neuen mit grünem Stoff, aber aus der Zeit unmittelbar nach der Umstellung, also bei Einführung der neuen Verpackungen. Damals hatte ich einen 4er und einen 5ersatz gekauft.
Die fand ich besser als die ganz alten Fender Flats von vor 10 Jahren....
Ja, davon bin auch ausgegangen ... aber Kollege @Mania hatte so formuliert, als sei von zwei verschiedenen Sorten Fender-Flats die Rede - falls ich es richtig interpretiere
Hier:
Steht hier und in Verbrecher-Bay, richtig.ähhm, mal so nebenbei..... steht der Highway nicht in der kleinen Bucht?
(oder ist das ein Faker?)
Meine sind die mit dem Garn oben und unten...super Saiten!Sind das schon die mit Umwicklung an beiden Enden oder noch die "alten"?
ich vermute auch 9050 vielleicht„L“?
Vielleicht war dein Fender-Flats-Saitensatz irgendwie nicht ok? Wenn die neuen eingespielt sind, haben sie schon deutlich weniger Höhen als frisch aus der Packung - meine sind sicher schon 3 Jahre drauf, haben Output und Bass galore. Die sind nicht soo viel anders als die LaBella, die für mich etwas gescoopter und braver klingen als die Fenders.
Kannst du mal was mit den alten Fenders aufnehmen und posten, damit wir den Unterschied hören können?