Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch, Aber die haben eine bestialisch lange Einspielzeit. So nach 5 bis 6 Monaten regelmäßigen Spiels gehen die nochmal auf...Wer TI mit mehr Zug sucht sollte GHS versuchen.
Ähnlicher Sound aber einiges steifer und ändern tun die sich wenig
Dankeschön, es läuft auch hier auf die DR Legends hinaus (Seite 15 im Talkbass-Thread) ... die sind wohl neu relativ teuer mit ca 50 Euro... muss ich also gut drauf aufpassen
![]()
@Stampy Mist, ich hatte mal Bellas. Getauscht gegen die Chromes...
Welcher Satz empfiehlt sich da?
Ich finde die LaBellas vom Sound her richtig gut. Hat super zu schnellern Songs oder mit Pleck bei rockigen Riffs gepasst.@basslife
Was hat dich dazu bewogen, wieder auf TIs zu wechseln?
Grooves
H.
Danke für den Hinweis ... ja, ich denke auch, dass es die DR Legends sind - auch was die Klangbeschreibung betrifft ......Ich les' das erst jetzt.... Deine Frage nach der Farbe....Das hier sind DR Legends. Das Foto auf Talkbass gibt das gut wieder, ich hab trotzdem noch eins gemacht.... Mir gefallen die gut. Es ist alles da, aber nichts übertrieben....
Falls sich noch niemand gemeldet hat: ich würde mich im Rahmen meiner großen Flats-TestphaseWenn du die LaBellas zurück haben möchtest, dann kann ich dir die für kleines Porto zurückschicken. Schreib mir einfan ne PM ansonsten stelle ich die hier im Flohmarkt ein....
Also klassisch Stahl im Vergleich zu Nickel?Die LaBellas sind in den Tiefmitten und Bässen ausgeprägter und die TIs in den Mitten.
Falls sich noch niemand gemeldet hat: ich würde mich im Rahmen meiner großen Flats-Testphasefür die LaBellas interessieren ... welcher Satz ist das denn, wie alt usw.? ...
letztlich ja.Also klassisch Stahl im Vergleich zu Nickel?
Danke für den Hinweis ... kein Problem ...Sind auf dem Weg zu Henning.![]()
Würde ja für die TIs für den Jazzbass sprechen, oder?...Die LaBellas sind in den Tiefmitten und Bässen ausgeprägter und die TIs in den Mitten. ..
Würde ja für die TIs für den Jazzbass sprechen, oder?
Tja, das ist die Frage .... wie würdest Du es machen?Naja, willst du „die Schwäche“ eines Basses mit den Saiten wettmachen? Oder möchtest du „seine Stärken“ noch mehr pushen?
Naja, willst du „die Schwäche“ eines Basses mit den Saiten wettmachen? Oder möchtest du „seine Stärken“ noch mehr pushen?
Grooves
H.
Ich hab die auf'm Jazzbass ...Würde ja für die TIs für den Jazzbass sprechen, oder?
… das dauert schon länger.(2 Wochen wird das Einspielen schon dauern, oder?)