G
Gast68070
Guest
Ahjogerade deswegen klingt es nach kontrabass
Nur glaub ich so ne Hundehütte hat etwas mehr als ein E bass mit Schwamm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahjogerade deswegen klingt es nach kontrabass
Ahjo
Nur glaub ich so ne Hundehütte hat etwas mehr als ein E bass mit Schwamm
Das hatte ich nicht versucht....klingt aber einleuchtendEinen kurzen Hall kann helfen die akustische Resonanz zu simulieren...
Auf jedem Fall mehr als meine Grammatikklingt aber einleuchtend
Auf jedem Fall mehr als meine Grammatik
Wie ist denn Dein amp eingestellt? Dein bass ist aktiv, oder? ggf musst Du den deutlich leiser drehen und Bassboost brauchst Du mit Flats auch nichthabt ihr das Problem mit Flats gar nicht?
was machen die denn weniger gut als z.B. die Thomastiks?Erstmal sind die Dean Marleys nicht so pralle (...)
Versuch auch nochmal die PU etwas weiter von den Saiten weg zu drehen.
der Stinger hat zwar nur eine Tonblende, ist insgesamt aber Aktiv.
Hatte den Amp weitgehend neutral eingestellt (alles auf 12 Uhr). Bässe und Mitten senken hat nix richtig gebracht.
ok, ich hätte noch probieren können, den Bass leiser zu drehen (und dafür dann den Amp lauter (Gain/Master)
was machen die denn weniger gut als z.B. die Thomastiks?
[…]
Danke, ist ein sehr guter Hinweis. habe meine Pickups generell recht nah an den Saiten dran, das könnte eine Lösung sein.Versuch auch nochmal die PU etwas weiter von den Saiten weg zu drehen. Nur dröhn ist schon seltsam und sollte eigentlich nicht so sein.