Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt jetze?Dunlop-E Thomastik-A, LaBella-D, Chromes-G
warum nicht? Er schreibt doch ganz genau, warum er das macht, also muss sich da ja nichts mehr erschließen und es ist ja schließlich seine Vorliebe, die er hier mit uns teilt.Thomastik und die Fender Flats zu mixen erschließt sich mir nicht
Nee, hab zwar alle Sätze, spiele aber nicht so.Echt jetze?
Das ist echt denkwürdig.....
Damit kann man 4 gemischte Sätze in div. Kombinationen haben.Wird nen teurer Spaß wenn man mal nen frischen Satz aufziehen möchte,sollte es die nicht als Einzelsaiten geben.
Genau, hab ich doch geschrieben, jedem wie es gefällt.warum nicht? Er schreibt doch ganz genau, warum er das macht, also muss sich da ja nichts mehr erschließen und es ist ja schließlich seine Vorliebe, die er hier mit uns teilt.
Ich hatte kurz Angst, hier kommt jetzt ne Textaufgabe.Damit kann man 4 gemischte Sätze in div. Kombinationen haben.
…hab ich auch drauf. Die find ich top.Galli Jazz flats
Wieso ein frischer Satz? Flats zieht man doch nur einmal im Leben auf.Wird nen teurer Spaß wenn man mal nen frischen Satz aufziehen möchte,sollte es die nicht als Einzelsaiten geben.
Upps......Wieso ein frischer Satz? Flats zieht man doch nur einmal im Leben auf.
Sagen wir einmal im Jahrzehnt, wenn der Bass viel gespielt wird...Wieso ein frischer Satz? Flats zieht man doch nur einmal im Leben auf.
Das habe ich nie verstanden. Nach zwei, drei Jahren sind die Saiten fertig, nach meinen Ohren jedenfalls. Es gibt ja auch mechanische Verluste durch Dehnung. Die Intonation leidet, die Saiten werden schwer stimmbar. Ich spiele aber auch eher leise Musik.Wieso ein frischer Satz? Flats zieht man doch nur einmal im Leben auf.
Aha...na dann.Wieso ein frischer Satz? Flats zieht man doch nur einmal im Leben auf.