Ja, die FX. Die Low Tensions hab ich noch nicht ausprobiert, meine aber gelesen zu haben, dass die im Vergleich frisch aus der Packung Old Schooliger klingen.Du meinst die 760FX? Hast du mal die Low Tensions getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die FX. Die Low Tensions hab ich noch nicht ausprobiert, meine aber gelesen zu haben, dass die im Vergleich frisch aus der Packung Old Schooliger klingen.Du meinst die 760FX? Hast du mal die Low Tensions getestet?
Echt jetzt? Ich hatte noch nie so dünne Saiten drauf.Der hat mir trotz der aberwitzigen Stärken noch immer genug Zug - mehr als TI.
Welche Gallis hast Du da genau? Notfalls mit Bild von der Packung?die gelieferten Gallis haben ja mehr Chromes-Charakter
ok, das sind schon die richtigen. Hmm. Sehr seltsam. Ich finde allerdings auch bei Deiner Beispielaufnahme, dass das zu Gallis ganz gut "passt", aber im Beispiel klingen ja Deine Wunschsaiten. Du hast jetzt nicht zufälligerweise auch ein Beispiel für die chromes-artig klingenden Gallis? Vielleicht liegt es nur daran, dass sie noch etwas Einspielzeit brauchen?Die hier waren das: Galli JF-45105 Jazz Flat Medium
Das würde z.B. auf TI Flats passen, aber das passt nicht so recht zum Soundbeispiel.Rote Enden an beiden Saiten
Kannst du mal ein Foto posten mit Ballend und Umspinnung? E-Saite und recht nah? LaBella FL sind auch orangerot umsponnen.Vielleicht kann mir jemand bei der Identifikation helfen...
Rote Enden an beiden Saiten
Das sind sicher keine Thomastiks oder LaBellas.Evtl. Thomastid Jazz Bass?
Ah, ja. Habe die Ballends übersehen...Das sind sicher keine Thomastiks oder LaBellas.
Sorry, ich muss passen - die kenne ich nicht. Die Ballend-Farben sind sicher der Schlüssel ...klar, bitteschön:
ok, das sind schon die richtigen. Hmm. Sehr seltsam. Ich finde allerdings auch bei Deiner Beispielaufnahme, dass das zu Gallis ganz gut "passt", aber im Beispiel klingen ja Deine Wunschsaiten. Du hast jetzt nicht zufälligerweise auch ein Beispiel für die chromes-artig klingenden Gallis? Vielleicht liegt es nur daran, dass sie noch etwas Einspielzeit brauchen?Die hier waren das: Galli JF-45105 Jazz Flat Medium
Das würde z.B. auf TI Flats passen, aber das passt nicht zum Soundbeispiel.Rote Enden an beiden Saiten
Ich kenne sie nicht aus eigenem Ausprobieren, aber es sind Round Core Saiten.DR FLB-45 Hi-Beam Flats 045/105?
Ich weiß wohl, dass die Rotosound Jazz 77 bunte Ballends haben sollen, konnte aber gerade nicht herausgooglen, *welche* Farben die haben.
Korrekt, aber die haben auch schwarze umwicklung an den ballendsNa die britischen Farben