Ja schon aber welche genau?Du hast eigentlich schon alles geschrieben: D'Addario Halfrounds, würde ich auch sagen.
Gibts da nicht welche die "Chromes" heißen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon aber welche genau?Du hast eigentlich schon alles geschrieben: D'Addario Halfrounds, würde ich auch sagen.
OK , Danke.Chromes sind die Flatwounds von D'Addario. Die Halfrounds sind die ENR71/72.
Rot ummantelt TI ?Hi,
ich habe auf einem Washburn Akustikbass Flats drauf, von deren Zusammenspiel mit dem Akustikbass ich sehr begeistert bin. Bringen sehr viel Knurr.
Allerdings habe ich den schon so gekauft und weiß nicht genau, welche Flats das sind.
Sie sind am Kofende rot ummantel. Vielleicht hilft das.
Ich bekomme nur die Meldung, dass ich keine Rechte für sie habe.Kann mal jemand schauen, ob die Tabelle für jeden zugänglich ist ?
Ich kann ran und ich darf auch bearbeiten.PS.....das FW Tabellen Projekt ist ja leider eingeschlafen ...
Kann mal jemand schauen, ob die Tabelle für jeden zugänglich ist ? (Ich hab lese und schreib Rechte und kann es nicht überprüfen)
Ich ja auch....aber das nutzt dem Volk nix ...Ich kann ran und ich darf auch bearbeiten.
Du hast halt gefragt.Ich ja auch....aber das nutzt dem Volk nix ...
Die heißen doch nur Slinky Flatwound, ohne das Wort Cobalt im Namen.Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht steht's hier ja schon irgendwo. Hat Ernie Ball die Cobalt Flats aus dem Programm genommen ? Auf ihrer Website gibt es die Cobalts nur noch als Rounds und bei Thomann oder anderen grossen Musikshops sind sie auch nicht mehr erhältlich.
Oh ja, stimmt. Danke für den Hinweis.Die heißen doch nur Slinky Flatwound, ohne das Wort Cobalt im Namen.
Die gibts noch, auch bei T.
Ich kam mit denen gar nicht klar
Die waren unglaublich klebrig und nach 6 Monaten durch. Normalerweise werden Flats ja im Alter besser - die irgendwie nichtOh ja, stimmt. Danke für den Hinweis.
Ich fand die eigentlich ganz gut. Zwar etwas spröde und bruchgefährdet. Aber wenn man das Feeling von Flats bei lang anhaltender Brillanz sucht, kenne ich keine Alternative.
Das sind keine typischen Flats, stimmt. Aber es gibt eben verhaltensgestörte Bassisten - wie mich - die zwar Flats spielen wollen, aber ohne den zugezogenen Sound von Flats. Da besetzen die Cobalt Flats ein Lücke, wo andere Saitenherstellern nichts zu bieten haben.Die waren unglaublich klebrig und nach 6 Monaten durch. Normalerweise werden Flats ja im Alter besser - die irgendwie nicht
Reißen die wirklich so leicht?Das sind keine typischen Flats, stimmt. Aber es gibt eben verhaltensgestörte Bassisten - wie mich - die zwar Flats spielen wollen, aber ohne den zugezogenen Sound von Flats. Da besetzen die Cobalt Flats ein Lücke, wo andere Saitenherstellern nichts zu bieten haben.