Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Hadder nich…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat @TheBass die nicht neulich gesucht?Ich hab n fabrikneuen, ungeöffneten Satz EB Cobalt Flats für n Fünfsaiter - hätte den gern jemand?
Tausche gegen schnöden Mammon, n Thomanngutschein oder n Satz 5er Elixirs.
Das kommt drauf an, wieviel Saite du durch das Through Body dazurechnen musst. Bei meinem Jazzbass (nicht Through Body) hat die A-Saite ab Sattel noch fast 4cm bis zur SeidenumwicklungEine Frage, weiß jemand, ob diese Saiten String Through Body geeignet sind?
Daddario ECB81-5
Daddario ECB81-5 Chromes Bass Saiten Satz, Flatwound, 5 saitig, Stärke 45 - 065 - 080 - 100 - 132, traditionelle Vorteile typisch den flatwound Saiten aber mit ungewöhnlichen brillanten Ton€59,00www.thomann.de
Ich hatte den 4er Satz auf dem 56er Preci mit s-t-b. Das geht problemlos.Eine Frage, weiß jemand, ob diese Saiten String Through Body geeignet sind?
Daddario ECB81-5
Daddario ECB81-5 Chromes Bass Saiten Satz, Flatwound, 5 saitig, Stärke 45 - 065 - 080 - 100 - 132, traditionelle Vorteile typisch den flatwound Saiten aber mit ungewöhnlichen brillanten Ton€59,00www.thomann.de
Das Hin und Her macht den Meter....Long....medium....
Ich dachte die Technik wäre wichtig.
Kuckuck, ich habe rein zufällig noch 2 nigelnagelneue Galli:
6-Saiter
Mediumscale
Synthesis
Interesse?!
Schade, fast übersehen, daß es Mediumscale sind, ich brauch Long.
Nach dem ich zwei Satz per Vorkasse bezahlt habe (158€ (ohne Moneybacketc.) haben die Bagaluten festgestellt, dass sie mindestens sechs Sätze bestellen wollen müssen sollen, ob ich nicht alle sechs haben will… ööööh nööö…Big T als direkter Einkäufer von La Bella hat mir jetzt sechsermediumscaleflats bestellt. ich bin gespannt.
Ich habe übrigens noch einen Satz Sythesis…
Haha, DU bist doch nicht neu hier…Moin,
da mir 216 Seiten zu viel zum Durchlesen sind, mal hier direkt eine Frage:
Ich habe einen Fender American Standard 5-Saiter-Precision. Wer kann Flats empfehlen, die den Fender P-Sound widerspiegeln?
Dadario ChromesMoin,
da mir 216 Seiten zu viel zum Durchlesen sind, mal hier direkt eine Frage:
Ich habe einen Fender American Standard 5-Saiter-Precision. Wer kann Flats empfehlen, die den Fender P-Sound widerspiegeln?
Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Wenn schon die E-Saite eher dumpf rüberkommt, wird B nicht besser. Chromes dürften ein guter Anfang sein, habe aber keen 5er.Standard 5-Saiter-Precision