Genau mein Ding! Klingt überraschend frisch, was wahrscheinlich nicht ewig so bleibt, aber gefällt mir sehr gut! Als 4er Satz wären das die 2806, richtig?Simsalabim….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau mein Ding! Klingt überraschend frisch, was wahrscheinlich nicht ewig so bleibt, aber gefällt mir sehr gut! Als 4er Satz wären das die 2806, richtig?Simsalabim….
Jepp, da liegst du richtig.Genau mein Ding! Klingt überraschend frisch, was wahrscheinlich nicht ewig so bleibt, aber gefällt mir sehr gut! Als 4er Satz wären das die 2806, richtig?
Ge-kauft. Ich bedanke mich und werde berichten. Euch allen ein schönes Wochenende!Jepp, da liegst du richtig.
Bin sehr gespannt, wie Du sie findest!Ge-kauft. Ich bedanke mich und werde berichten. Euch allen ein schönes Wochenende!
Würde ich meinen, das sehe ich zum ersten mal.Ist das ein Produktionsfehler?
Würde ich so sehen.Würde ich meinen, das sehe ich zum ersten mal.
Achtung, stinkende Eigenwerbung:Ge-kauft. Ich bedanke mich und werde berichten. Euch allen ein schönes Wochenende!
Mit viel Glück eventuell als Restposten irgendwo? Oder gebraucht oder als NOS? Das war - wenn ich es recht verstanden habe - eine Sonderauflage 2015/2016?Weiß jemand ob und wo ich solche beziehen könnte?
Meine erste Assoziation war Stacheldraht …Geil, Saiten in Schlangenlederoptik!