Haben die auch so einen mörder Zug wie die GHS Flats?Wenn Du Halfrounds möchtest, aber bei D'Addarios Bedenken wegen des Zuges hast, schau mal nach den GHS Pressurewounds
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben die auch so einen mörder Zug wie die GHS Flats?Wenn Du Halfrounds möchtest, aber bei D'Addarios Bedenken wegen des Zuges hast, schau mal nach den GHS Pressurewounds
Nein, überhaupt nicht. Die sind ziemlich "fluffig / angenehm" in meinen Fingern. Ich kann gerade keinen direkten frischen Vergleich mit "bekannten" Saiten machen, weil ich aktuell nur einen Bass mit dem Light-Satz (40-54-76-96) habe.Haben die auch so einen mörder Zug wie die GHS Flats?
das klingt exakt nach dem, was ich sucheNein, überhaupt nicht. Die sind ziemlich "fluffig / angenehm" in meinen Fingern.
Mega! Hab grade mal in der GHS Tabelle angeschaut. Die M wäre wohl für meine Zwecke passend.Da die Pressurewounds nicht immer leicht zu bekommen sind, könnte ich Dir einen M und einen ML Satz zum Testen schicken. (Das wäre kein Problem, da die Saiten bei mir ebenfalls auf einer 34" (oder kürzer) Mensur und 2+2 Kopfplatten kommen.)
Schlimm, das.die Haut an den Greiffingern löst sich bei [Half-]Rounds auf und färbt das Griffbrett rot
Genau wie bei mir.gefällt mir aber auch vom ton her besser, bin halt ein Vintager, außerdem nerven mich die Greifgeräusche von Rounds
Die Synthesis sind weich!!!
Die Synthesis sind weich!!!
Nylonkern, Draht drumrum!
Geiler weicher warmer Sound
Auf dem Ray hatte ich die 2810, die klingen für Flats recht spritzig und knackig. Die für den Ray charakteristischen Bundgeräusche und Knackhöhen fehlen aber.
Simsalabim….Er möge bitte einen Link präsentieren.