..oder über den Rand der Scheibe hinaus rudern ....Es gibt ja auch Leute, die behaupten, man solle keine Flats auf nen Thunderbird ziehen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..oder über den Rand der Scheibe hinaus rudern ....Es gibt ja auch Leute, die behaupten, man solle keine Flats auf nen Thunderbird ziehen…
Ja, da muss irgendwas aus Holland rüberwehen, dass die sich so rasant vermehren Mich hat es aber schon vor einigen Jahren jobbedingt in die Landeshauptstadt verschlagen, bin aber immer noch gerne in meiner alten Heimat...Ach, wie schön: Noch ein Öcher! Hatte ich noch gar nicht gemerkt.
Standard E Tuning?Bis jetzt finde ich den Zug gar nicht so schlimm an den Fingern.
Ich hoffe, der Basshals sieht das auch so wie ich.
Haben die mehr Zug als die FS?Ein Set gibt's auch bei uns in einen Halbton tiefer.
Am Donnerstag und Freitag ist Probe total.
Danach werden meine Finger schon ihren Kommentar abgeben.
Haben die mehr Zug als die FS?
Ja.Haben die mehr Zug als die FS?
Dafür find ich den Sound mit Fingern klasse.Die SH fand ich noch was straffer, aber die Haptik gefiel mir gar nicht, und ich fand sie mit Plek kacke.
Die E- u. A-Saite der SH sind bei mir nicht ganz so glatt (wie die La Bellas),Ich hab die SH aber sehr rau in Erinnerung… fast wie Rounds. Oder verwechsel ich die grad…?