Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte zuletzt auf meinem Flea Signature-JB die Chromes drauf ... ein Kollege, der den Bass mal kurz angespielt hat, meinte dann etwas irritiert, dass es sich anhöre, als ob ein Flanger dazwischen geschalten sei?! ... ich habe dann noch mal gelauscht, und man konnte - zumindest bei den offen angeschlagenen Saiten - tatsächlich diesen Eindruck gewinnen ... habt Ihr das Phänomen auch schon mal gehabt?
Verdrehte Saiten würde ich sagen. Hatt ich auch mal bei ner A-Saite - so ein chorusartiger Klang?
Da bin ich aber recht eigen, hatte mal recht straffe Steels drauf, Sound war ganz OK aber mit dem straffen Zug kam ich überhaupt nicht klar, flogen nach 2 Tagen wieder runter.da spielt der Saitenzug eher eine untergeordnete Rolle
... vielleicht solltest du dann eher zu den 760FL 043-104 greifen.Da bin ich aber recht eigen, hatte mal recht straffe Steels drauf, Sound war ganz OK aber mit dem straffen Zug kam ich überhaupt nicht klar, flogen nach 2 Tagen wieder runter.
Hapik ist bei mir (leider) auch wichtig.