Mister Mo
Well-Known Member
Vergesst meine Frage, ich verkaufe das Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergesst meine Frage, ich verkaufe das Ding.
Also du hast ihn bereits gekauft?
Ujui, so schlimm wird es hoffentlich nicht sein. Aber da wären Flats ja eigentlich besser, weil sie pratisch ewig halten.
Nee, ich gehöre zur hart arbeitenden Mittelklasse, die sich nichts aufbauen kann, kaum Rücklagen bildet, weit über 65 wird arbeiten müssen und nichts vererben wird.
QUOTE]
Ja ditto. Der Rest gehört dann in den Sandsack-Faden.
Update:
ich hatte jetzt den Bass 3 Tage nicht angefasst.
Eben gerade aus dem Gigbag geholt und siehe da, das Ganze ist viel homogener.
Habe dann die E Saite einen kleinen Tick tiefer eingestellt und ein paar Takte aufgenommen.
Jetzt klingt der Bass sehr homogen! E-Saite passt gut.
Also auf meinem American Pro Preci waren die FS wesentlich ausgeglichener und runder als die FL. Habe beide Sätze hier nutzlos rumliegen,Kannst du (oder jemand anderes, bitte immer mit Angabe des Basses auf dem die Saiten aufgezogen wurden) etwas konkretes zum Soundunterschied der FL und der FS sagen?
da ich wieder zu den Thomastiks zurückgekehrt bin. Die sind bei mir wie ein Bumerang, ich komm immer wieder darauf zurück...
gibt es ein kleines Metallteil für 19,90, mit dem man normale Saiten auf so ein Paddel aufziehen kann.
Welche sind das?Hätte eine nur kurz gespielte Packung 5er Flats von Ernieball abzugeben, falls hier noch jemand ein "Einstieg" in die Welt der Flats sucht.
Welche sind das?
So ein Teil habe ich schon lange auf meinem Hohner Jack. Das erweitert die möglichen Saiten um ein Vielfaches!
Nennt mich dämlich.
bei meinem Modell kann man man von Haus aus auch normale Saiten verwenden...