Und, wie viele Steine hast du schon geworfen?Ach, der der ohne Fehler ist kann ja den ersten Stein werfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, wie viele Steine hast du schon geworfen?Ach, der der ohne Fehler ist kann ja den ersten Stein werfen
Und, wie viele Steine hast du schon geworfen?
<-Nicht gedudelt, daher fehlerfreiDiesen Monat noch keinen, und Du?
<-Nicht gedudelt
Hey @Paulito wenn ich das richtig gelesen habe ist der FL-Satz (vor allem die E-Saite) jetzt ausgewogen?! Hast Du den FS-Satz schon gegengetestet?
Dennoch die Rückfrage: mit Humbucker am Hals oder mit single coil in Preci-Position?Tele = Telecaster Bass
ja mit shapingeiwei ...mit Bodyshape. Das vermisse ich bei meinem sehr. Slapbody braucht kein Mensch
...oder täuscht das Bild?
ich geh ebenfalls davon aus, dass es an der zur Zeit hohen Luftfeuchte hängt. Mal rein von der Logik her wird aslo helfen was Wasser verdrängt. Silikon in Hautcremes hat einen schlechten Ruf, aber in dem Fall kommt es vielleicht zu passBei dem warmen Wetter werden meine Flats (Fender) so stumpf das ich quasi hängen bleibe.
An Hände eincremen habe ich auch gedacht. Könnte aber auch zu schmierig werden . FastFret oder ähnliches könnte da eher gehen. Oder einfach Weißöl.... Traue mich aber nicht so kurz vor dem Gig zu experimentieren. Gibt ja auch Menschen die lecken sich alle paar Minuten die Finger ab, das möchte ich vermeidenSilikon in Hautcremes hat einen schlechten Ruf, aber in dem Fall kommt es vielleicht zu pass