Fein beobachtet!=> "Dewey-Records" !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fein beobachtet!=> "Dewey-Records" !
Bass genug hat die Bassspur schon finde ich, aber mehr Mitten und Höhen könnten noch dazu.Glaube ich nicht; dafür habe ich jetzt schon zu viele Rückmeldungen, die das mit den unterschiedlichsten Abhören/Kopfhörern auch so sehen.
Glücklicherweise ist er Kritik gegenüber sehr offen und geht da nochmal ranIch glaube da muss dein Kollege nochmal grundsätzlich ran…
es ist ja auch sau schwer, weil man viel mehr falsch als richtig machen kann ... und auf manches kommt man alleine gar nicht, da ist Rat immer gut. Find ich aber super, dass er so offen ist, da gibt's ja auch ganz andere Fälle ;DGlücklicherweise ist er Kritik gegenüber sehr offen und geht da nochmal ran
Hast Du auch in den neuen Mix reingehört?Hab mir das Ding mal übers Handy angehört. Da ist fast nix Bass zu hören.
Schon viel besser finde ich. Mehr Hochmitten und Brillianzen könnten vor allem beim Slap nicht schaden. Da ist einiges an Kompression auf dem Basstrack? Etwas mehr Leben und Dynamik im Ton fände ich gut.Ich finde, das klingt schon deutlich aufgeräumter, oder?
Izotope Neutron 3 Slap Preset laut meinem Kollegen -Da ist einiges an Kompression auf dem Basstrack?