Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Wie? Damals? Was meinst du mit damals?Alder, wir sahen damals ALLE so aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Damals? Was meinst du mit damals?Alder, wir sahen damals ALLE so aus!
Anfangs der 20er Jahre...Wie? Damals? Was meinst du mit damals?
Falls da jemand Noten hat, wäre das ein interessantes Corona-Projekt...In Stairway to Heaven to Heaven tragen die Blockflöten viel zur unmittelbaren Erkennung des Songs bei.
Das ist auch ab und zu meine Technik.Ich hab am Donnerstag mit einem Gitarristen gespielt, der spielte ohne Plek, hielt die Finger aber so, als würde er ein Plek halten...
Jupp.Alder, wir sahen damals ALLE so aus!
Geht mir genau so. Mir fallen die nach 4 Takten aus den Fingern und dann geht's halt ohne Plek weiter.Ich mag scheinbar keinen Kunststoff zwischen mir und dem Bass.
Nicht gefühlsecht.
Das kann ich gut nachvollziehen. Da ich in meiner musikalischen Frühphase allerdings immer schon Holz zwischen mir und den Fellen hatte, ist mir das dagegen nicht so fremd.Ich mag scheinbar keinen Kunststoff zwischen mir und dem Bass.
Nicht gefühlsecht.
Falls da jemand Noten hat, wäre das ein interessantes Corona-Projekt...
Also, eigentlich spielt man eine Blockflöte mit dem Mund...Erinnere mich nur noch daran, wie das Ding gestunken hat.
Echt!?Also, eigentlich spielt man eine Blockflöte mit dem Mund...
Ich frag jetzt nicht nach Bildern...Echt!?
Ich Depp hab sie mir in den Hintern gesteckt.
gut!Ich frag jetzt nicht nach Bildern...
hmmm Ich würde ja sagen Präzision brauchst du für beides wenn es gut klingen soll. Es sind halt nur ggf. andere Muskeln die präzise arbeiten müssen.Nur meine 2ct, auch Anfänger, daher bitte nicht überwerten, aber:
Mit den Fingern gewöhnst Du Dir ein präziseres Timing und ein präziseres Spiel an.
…(also einem kleinen Plektrum mit Nagellack zerstörender Nebenwirkung)…