Yep. Ultra! Hat hier schon mal jemand was von den "Ramones" gehört?Wer den Film "Freaks" von 1932 wirklich nicht kennt, sollte ihn sich ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep. Ultra! Hat hier schon mal jemand was von den "Ramones" gehört?Wer den Film "Freaks" von 1932 wirklich nicht kennt, sollte ihn sich ansehen.
Wer den Film "Freaks" von 1932 wirklich nicht kennt, sollte ihn sich ansehen. (Horror Film!!!)
Gibt es auf Youtube in voller länge. Die deutsche Version hat lediglich deutsche Untertitel (und das ist auch gut so!).
Ja, freilich.Yep. Ultra! Hat hier schon mal jemand was von den "Ramones" gehört?
Als Kind / junger Jugendlicher habe ich heimlich nachts Filme gesehen (ARD).Absolut großartiger Film, seiner Zeit Jahrzehnte voraus (weswegen ihn auch kaum jemand kennt).
"I don't wanna be a pinhead no more!" Mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt, als ich den Film gesehen hab'.Ja, freilich.
Ja, aber es gibt auch viel Gutes. Meist nachts, auf den Dritten, 3Sat, arte, Phoenix und den digitalen Öffis.Ansonsten läuft viel Mist...
Ich freu mich schon auf die eoft, wie fast jedes jahr
Altersdemenz???Wieso doppelt?
Wie jetzt?Altersdemenz???
Wie jetzt?Altersdemenz???
Am besten nimmst Du jetzt mal deinen Feudel und setzt dich hin!Wie jetzt?
In den späten Jahren hat er aber auch noch einen richtig guten rausgehauen:Walk the line
Die frühen Jahre von Johnny Cash. Lief die Tage, wirklich gut gemacht.