Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
ist fast zu vergleichen mit jungen mädchen die ihre ersten sexuellen erfahrungen sammeln....deren dose muss sich ja auch erst dran gewöhnen....je mehr praxis, desto besser flutscht es., d.h. wird mit der zeit das "halsprofil" nur noch zur nebensache.
Zitat:
Teste einfach soviel hälse wie möglich.
M.E. wurde "Good Times" mit nem Preci eingespielt:Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
Nach soviel Friede-Freude-Eierkuchen-Harminie muß ich doch mal was blasphemisches einwerfen:
MusicMan Stingray
Wie wir alle wissen hat Bernard Edwards - seines Zeichens DER Bassist der Disco-Era - zwar die ganz alten Sachen ("Dance, Dance, Dance") mit nem Fender Jazz eingespielt aber später hat er meistens nen 77er Stingray ([url="http://www.youtube.com/watch?v=FOx81aG-EN4"]hörst Du hier[/url])
Das dachte ich auch immer. Vor allen Dingen hört man deutlich die toten Saiten beim Stingray. Den Sound habe ich mit meinem Stingray sehr schnell parat.Zitat:Original erstellt von: bauschi
bernard edwards hat "good times" definitiv!!!! mit seinem stingray eingespielt, das höre ich überaus deutlich.
Zitat:Original erstellt von: basshole
Vor allen Dingen hört man deutlich die toten Saiten beim Stingray.
Zitat:Original erstellt von: basshole
M.E. wurde "Good Times" mit nem Preci eingespielt:
http://www.marcusmiller.com/faq.html?category=5&faqid=105&color=20
Ich meine ein Fender Jazz-Bas war nie dabei:
Wiki:
Edwards played a Music Man StingRay (bequeathed to Duran Duran's John Taylor after his death), a Fender Precision Bass, and a B.C. Rich "Eagle" bass during the prime of Chic. Later he would also use a Spector NS. He also was known to play a G & L L-1000 and a Sadowsky standard.
Basshole
Zitat:Vor allen Dingen hört man deutlich die toten Saiten beim Stingray.
--------------------------------------------------------------------------------
Bitte - was?