Basseman3
Was nicht basst wird bassend gemacht.....
Hallo,
Ich sehe hier weit und breit keine Lautsprecher.....kein Bild, keine Box
Ich sehe hier weit und breit keine Lautsprecher.....kein Bild, keine Box
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, Deiner hat ein "Tugbar" (fälschlicherweise auch mal Thumbrest genant, aber dazu müsste es auf der anderen Seite der Saiten sitzen...). Nachträglich angebaut oder war er seriell dabei?
Jau!Bin ich am Ende gar ein Jazz-Bass-Typ?
Jau!!Brauche ich jetzt ergänzend womöglich noch einen Jazz-Bass??
Japp!Brauche ich jetzt ergänzend womöglich noch einen Jazz-Bass??
2. 100% Splitcoil wurde mir bei vielen - vor allem schnelleren und perkussiveren Basslinien - irgendwie zu träge, zu dick und zu rund. Klingt super bei langsameren Nummern mit viel Platz für den Bass, ich habe da noch nichts Besseres gehört, als den Preci-Splitcoil-Sound, aber wenn's bissel zur Sache geht, erscheint es mir so, als humpelt der Bass regelrecht hinterher, er "hängt irgendwie nicht so recht am Gas", wenn ihr wisst, was ich damit versuche auszudrücken - deswegen im Moment meist 100% Singlecoil und den Splitcoil zum anfetten dazu (wie oben gesagt so um ca. 50% rum).
Der nicht, eher die Marketingabteilung.Hat der gute alte Leo das sich etwa so ausgedacht, dass man Fenderbässe nur paarweise halten soll?
Ach was, es tut doch gar nicht weh.Nein nein, geh weg du böses G.A.S. ..
Der nicht, eher die Marketingabteilung.
Mal ehrlich - was interessieren uns Fender-Marketing-Gauner? Und so pubertäre Gewaltvergleiche erst recht nicht.Ein Fender-Marketing-Mensch hat in einem Video mal gesagt,
jaBrauche ich jetzt ergänzend womöglich noch einen Jazz-Bass??
Am besten man hat beides,Faust und HandkanteEin Fender-Marketing-Mensch hat in einem Video mal gesagt, der Preci-Ton sei wie ein Schlag mit der Faust, der Jazz-Bass-Ton mehr wie ein Handkantenschlag.
Am besten man hat beides,Faust und Handkante
......mit meinem American Deluxe Precision mit J-Retro Preamp (Preci-PU + Humbucker) hab' ich Faust, Handkante und Superkeule........
Das hat mir Trost gespendet - zumindest bis zu diesem Post:Ich glaube nicht, dass du noch einen Jazz-Bass brauchst
Am besten man hat beides,Faust und Handkante
Richtig!Nein, ich brauche keinen Jazz-Bass...
Das hat mir Trost gespendet - zumindest bis zu diesem Post:
Nein, ich brauche keinen Jazz-Bass... nein, ich brauche keinen Jazz-Bass... nein, ich brauche keinen Jazz-Bass...
Viele Grüße,
Durstig