Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Den in dem Fiesta Red mit tortoise Austausch- PG[][]
Wenn es den doch NUR in Fiesta Red gäbe, dann hätte ich kein GAS. Aber Sunburst [][]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den in dem Fiesta Red mit tortoise Austausch- PG[][]
Zitat:Klang cool, aber mit schon fast zu bassig, dafür dann aber gut geeignet für leichtere Saiten, was ich ja mag.
Zitat:Original erstellt von: bauschiwenn man wie du jazz bass sounds gewohnt ist, kommt einem natürlich der preci erstmal zu mächtig in den bässen und tiefmitten vor......aber du gewöhnst dich sehr schnell an das tragendere fundament...die notenauswahl wird gewichtiger usw.
"schlimm" ist es dann, wenn du den satten sound des preci gewohnt bist und dann zum jazz bass wechselst...dann hilft nur noch der amp.
bauschi
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Ich könnte nicht mehr ohne sein []
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Zitat:Original erstellt von: bauschiwenn man wie du jazz bass sounds gewohnt ist, kommt einem natürlich der preci erstmal zu mächtig in den bässen und tiefmitten vor......aber du gewöhnst dich sehr schnell an das tragendere fundament...die notenauswahl wird gewichtiger usw.
"schlimm" ist es dann, wenn du den satten sound des preci gewohnt bist und dann zum jazz bass wechselst...dann hilft nur noch der amp.
bauschi
Hat schon was. Aber mittlerweile freue ich mich immer wieder auf den knorzig-nasalen Jazzbass. Aber keine Frage, beide machen tierisch Laune. Ich könnte nicht mehr ohne sein []
So wie ein alter 1966er den ich mal angespielt habe - aber für so Spässken hab ich einfach keine Kohle über...
Zitat:So wie ein alter 1966er den ich mal angespielt habe - aber für so Spässken hab ich einfach keine Kohle über..
Zitat:Original erstellt von: Majbass
aber für so Spässken hab ich einfach keine Kohle über...
Was ist schon Kohle...
Zitat:Original erstellt von: blast
... leider lag keiner unter dem nicht vorhandenen weihnachtsbaum.
Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear
So, jetzt ist es passiert, ich habe mir einen RoadWorn Preci in 2Tsunburst geleistet!!...
Kann man das auch von dem JB Roadworn sagen? Schneidet der im Urteil aehnlich gut ab wie der Preci?Zitat:Original erstellt von: wasabi
nochmal zur streuung. die bodys wie auch die hälse werden für die road worns aus den hölzern der normalen vlassic serie vorselektiert. dies sieht man an den eingestanzeten prägungen an hals und beody die man sieht wenn man den bass komplett auseinanderbaut (unterm schlagbrett, bzw in der halstasche). deswegen ist die streuung so gering - allerdings kann sich das ändern wenn die bestände rar werden. das prinzip ist aus dem custom shop. die hölzer mit den besten resonanzeigenschaften bekommen einen "relic" stempel und werden zur seite gelegt.