Hab grad mit Erschrecken festgestellt, daß ich meinen schwarzen Preci hier noch gar nicht vorgestellt habe[
]
Alsooooo:
US-Preci
Baujahr 1995
Seriennummer: Nxxxxx
Erle Body
Schwarz
original mit weißem, jetzt aber schwarzem Pickguard
Aschenbecher und Chromcover montiert
Tugbar montiert
Saiten: Fender 9050 (50-100)
Hals: Maple mit Rosewood und schön fett [
]
Rest alles orischinoool....Bilder folgen bei Gelegenheit [
]
Der Bass und ich haben eh ne eigene Geschichte, der hing seit 1995 an der Wand des kleinen Musikgeschäfts meiner Heimatstadt. Als ich damals angefangen habe, war er mir zu teuer, aber jedesmal wenn ich in dem Laden war mußte ich drauf spielen.
Irgendwann hab ich dann meinen Spector 4-Saiter verkauft und wollte, da ich zu dem Zeitpunkt vornehmlich 5-Saiter gespielt habe einen neuen Spector in dem Laden bestellen (der Kerl hat Connections in die USA und kann ALLES besorgen)....
Ich mußte jedoch warten, weil er noch nen anderen Kunden hatte und ich habe wieder auf dem Preci gedengelt....ich weiß nicht warum, aber an dem Tag hab ich beschlossen den Spector einen Spector sein zu lassen und ihn mitgenommen. Am Preis wurde noch was geschraubt und somit war er endlich mir! Es schien, als habe er all die Jahre gewartet [
]
Was soll ich sagen? Das Ding geht wie die Hölle und seitdem spiele ich auch meinen G&L 5er kaum noch. Nur noch den schwarzen Preci oder meine beiden Jazzies...