MS ist der größte fu*****sch***haufen den ich je erlebt habe,....was ich mich da schon totgeärgert habe das ist unglaublich...(und bin nicht der einzige)
die krasseste sache war,als ich einmal einen artikel gekauft und mit kreditkarte bezahlt hab,5min später hat der typ von MS angerufen und gesagt die haben die ware nicht auf lager und es wird wohl MINDESTENS drei bis vier wochen dauern....nagut,hab dann die bestellung zurückgezogen weil ist ja klar!
ABER,innerhalb von 5min hat der Typ es tatsächlihc geschafft von der kreditkarte abzubuchen!!!obwohl der artikel nicht einmal auf lager war!!!habs dann stornieren lassen etc....
zwei wochen später abrechnung,den betrag hat er DOCH nicht storniert der penner,und bei MS wurde die bestellung gelöscht [

][

]
hab nun 200euros abgebucht bekommen und da die bestellung aufgehoben wurde ist sie nirgends zu finden und der betrag nicht zuzuordnen!!!!!!!!!
jetzt läuft die sache über einen anwaltmschon seit zwei monaten[

]
und als ob es nicht genug wäre,sowas war nicht das erste mal,werd mir niewieder was bei MS bestellen,egal ob bass oder sonstwas,denn soeinen unorganisierten laden hab ich noch nie erlebt[

]
hoffe nur für dich PINGU,dass du deinen bass irgendwie repariert bekommst....
nachtrag PS:
schlagzeuger mit dem ich ein projekt am start laufen hab hat GENAU dieselbe erfahrung machen müssen wie ich....