pingufreak
New Member
Hi,
Außerdem ist die letzte Reaktion vom MS (wenn sie auch so eingehalten wird!) in Ordnung und kulant. Sollte das klappen, bin ich sehr zufrieden und die Sache ist für mich gegessen.
Ich werde auch dann die positive Kritik ins Forum schreiben! Das soll wie gesagt fair bleiben.
Viele Grüße,
Martin
Das wirds nicht passieren. Ansonsten geht das Drama von vorne los und mir macht das wirklich nichts aus. Bin da knallhart! Ich lasse mich nicht einschüchtern, mir nichts einreden und bestehe auf mein Recht.Zitat:
aber hast du schonmal dran gedacht das die ganze Sauerei von vorne beginnt sobald einer der beiden "neuen" Bässe ein Weh-Wehchen hat ?
Außerdem ist die letzte Reaktion vom MS (wenn sie auch so eingehalten wird!) in Ordnung und kulant. Sollte das klappen, bin ich sehr zufrieden und die Sache ist für mich gegessen.
Ich werde auch dann die positive Kritik ins Forum schreiben! Das soll wie gesagt fair bleiben.
Dazu muss ich noch was sagen. Der Austausch-Blonde der mir zugeschickt wurde war tatsächlich ein "Demo-Stück" / Ausstellungsstück und nicht Neuware. Wurde aber vom MS im Laufe des Gesprächs eingesehen. Anscheinend war das ein Kommunikationsfehler zwischen dem Abteilungsleiter und der Werkstatt. Ob das so war weiß ich nicht. Ich fand das ein starkes Stück, dass der Bass ein Ausstellungsstück war, aber egal. Solange jetzt alles eingehalten wird und ich wirklich einen neuen bekomme, ist mir das egal!Zitat:
Ist es dir das echt wert? Die haben dir einen Neuen Baphomet versprochen und die schicken dir nen Stück Holz mit Beulenpest........
Ja! Ich bin "jetzt" davon überzeugt. Habe so eben eine Mail als bestätigung erhalten:Zitat:
Erwartest du ernsthaft dass die nächsten Instrumente die du aus der Schmiede bekommst makellos sind......?!
Die Mail fand ich voll ok! Ich hoffe das die Sache jetzt wirklich gut über die Bühne läuft! Habe da aber jetzt auch ein gutes Gefühl. Falls doch noch was schief läuft, werde ich das dokumentieren. Es gibt genügend Foren und das Internet ist wahnsinnig groß. Aber das klappt schon. Habe wie gesagt ein gutes Gefühl jetzt. []Zitat:
Hallo Martin.
Also, ich schicke dir einen neuen Baphomet 5 Fretless mit einem Rockcase Flightcase im Austausch für deinen defekten BE 5 F und das MS-Case. Das Flightcase überlasse ich dir auf Kulanz zum selben Preis wie das MS-Case (also 49,- satt 79,-).
Ausserdem bekommst du noch einen Guitar Products BS 201 Black gratis dazu.
Der Blonde 5 wird ausgetauscht sobals ich wieder neue auf Lager habe. Auch zu diesem Bass bekommst du ein Rockcase Fligtcase (als Ersatz für das defekte J&D Case zum Preis von 55,-).
Ich hoffe das du mit dieser Lösung jetzt zufriedengestellt bist.
Falls doch noch irgendwelche Probs auftreten melde dich bitte bei mir (telefonisch kannst du mich auf der xxx erreichen, in ganz dringenden Fällen erreichst du mich auf der xxx).
MfG...
Dirk
Viele Grüße,
Martin
Zuletzt bearbeitet: