Fame Baphomet Blonde V

Hi,

bin enttäuscht. Hier die Geschichte für heute ;-) :

BV1=Baphomet Blonde V
BV2=Baphomet V Fretless
MS=Musicstore
GT=Gitarrengurt
RR=Rückruf
MSC=Musicstore Case

Ich habe am Donnerstag mit dem MS gesprochen. Ich sollte ja einen neuen BV1 bekommen. MS wollte den Bass noch am Donnerstag zu mir schicken. Bei der Gelegenheit habe ich den BV2 mitbestellt. Ich wolte noch ein GT dabei handeln. Der vom MS wollte mich zurückrufen und mir (bevor der BV1+BV2 weggeschickt wird) Bescheid geben, ob das mit dem GT klappt. Ich wurde nicht zurückgerufen. Habe 4 Mails an MS geschrieben, bitte RR bevor irgendwas verschickt wird. Am Freitag kam der BV2 (ohne BV1) an! Ohne das ich Bescheid wusste! Bzw. das ich der Bestellung zugesagt habe (siehe Ebenholz/Wengeholz unten)! Der Hammer ist, BV1 war nicht dabei, GT war nicht dabei, das MSC ist krumm, der Bass fällt aus dem MSC raus (obwohl ich nach einem passenden Case gefragt habe!), das MSC ist schlecht verarbeitet (immerhin 49€ kostet das Teil) und noch ein Hammer: BV2 war ein Ausstellungsstück (Spuren am Griffbrett und am Hals, obwohl ich am Telefon 3 mal darauf hingewiesen habe, dass ich kein Ausstellungsstück haben will!).

War zu dem Zeitpunkt ziemlich sauer. Habe eine halbe Ewigkeit versucht beim MS anzurufen. Keiner ging dran. Nach 20 Min endlich jemand. Der hat mir dann gesagt, dass der Bass Neuware sei und das es wahrscheinlich ein Versehen war. Das hörte sich auch ziemlich Ernst an. Ich denke dem Tat das wirklich leid. Ich habe mit dem jetzt abgemacht, dass ich den BV2 erstmal behalten kann und dann nächste Woche Dienstag einen neuen zugeschickt bekomme.

Ich werde dann das MSC auch zurückschicken und mir nach Aufpreis einen RockBag bestellen.

Ebenholz/Wengeholz
Ich wollte den BV2 übrigends nur bestellen, wenn sicher ist, dass das Griffbrett aus Ebenholz ist und der Body aus Amazaque. Auf der Musicstoreseite wurde Bubinga in Amazaque umgeändert, jedoch nicht Wengegriffbrett nach Ebenholz-Griffbrett. Mir wurde per Mail bestätigt, das die BoltOn-Versionen vom Baphomet auch ein Ebenholz-Griffbrett haben. Kann mir das jemand bestätigen? Mittlerweile brauche ich immer ne zweite Meinung, damit ich weiß was jetzt richtig ist.

Bin mal gespannt WANN mein Baphomet Blonde ankommt!!! Der MUSS ja dann am Montag ankommen, es sei denn, ich wurde gut verarsch...

Hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief... Ich kann nicht immer Romane über sowas schreiben und hin und her telefonieren. Sowas muss einfach direkt funktionieren.

Viele Grüße,

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hinterher hast du zehn von den Bässen zuhause rumstehen.
Und keiner weiß mehr, wer was von wem bekommen hat oder noch bekommen sollte... [:-P] Vielleicht kommst du da ja noch mit ´nem Plus raus :]
Naja, viel Glück noch.

PS: MS stinkt ^^
Gruß
Alex

Hey Pingu, nichts für ungut - aber du bist zu nett für diese Welt :-) Wenn die mich so dermaßen hinhalten würden, würd ich dahin fahren und denen den Arsch bis zum Hals aufreissen - und wenn ich 1000km fahren müsste ! Find ich echt ne schweinerei was die Jungs da abziehen..... Wünsche dir trotzdem weiter alles Gute auf dem bisher schon langen Leidensweg mit MS !

schliesse mich Mackes Meinung vollkommen an....würde auch zu MS hinfahren und ihnen ordentlich den Arsch aufreissen,was ich schon fast einmal gemacht habe....

übrigens: zu meiner story die ich zu Beginn dieses threads gepostet habe,die sache läuft immer noch über meinen Anwalt,aber ich werde das Geld zu 99% wieder zurückbekommen...wird wohl nur noch dauern![:(!]

und meine Meinung zu MS.......****#****..##++*´""$+*****,......*******°°^^***''####****

[(8D]

nie wieder MS....es gibt einfach Läden die zuverlässiger,schneller,günstiger,kundenfreundlicher,kundenprientierter,
unproblematischer und allemal freundlicher arbeiten wie MS...

ICH SAG NUR: rock´n roll[:D][;-)]

Hery lass dir das geld geben, wer versichert dir dfas dass nicht so weiter geht?

Also, das ist echt das letzte.

PS: du mußt ein schwein sein auf dieser welt!!!

Original erstellt von: Bassromantiker

PS: du mußt ein schwein sein auf dieser welt!!!
Muuuhaaahahahaaa-irgendwie passt dieser Ausspruch ganz&gar nicht zu deinem Nickname..........[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Nabend,

so, jetzt gibts zur Abwechslung mal wieder einen Pluspunkt für Musicstore. Die Internetseite wurde aktualisiert. Dort steht beim BoltOn Baphomet jetzt auch Ebenholz. :-)

Naja so nett bin ich auch nit ;-). Mir gefallen die Bässe einfach so gut. Ich habe noch etwas Geduld. Wenn jetzt nichts mehr wesentliches schief geht, bleibe ich dabei und behalte die Bässe. Ansonsten gebe ich die beiden Bässe zurück und werde mir zwei Warwicks besorgen...

Mal gucken wie es mit den anderen Punkten aussieht :-). Ich schreibe, sobald ich Neuigkeiten habe.

Wenn die Sache abgehandelt ist, schreibe ich einen zusammengefassten Bericht darüber.

Gruß
pingufreak

p.s. war bei euch allen so gutes Wetter heute ;-)?

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte eh gleich Warwick gekauft [:D], ne mal im Ernst, das kann nicht sein. Ich sehe ja ein, dass die viel Stress und viel um die Ohren haben, aber wenn ich nem Kunden versichere ihn zurückzurufen, muss man sich darauf auch verlassen können. Fehler, wie die in der Verarbeitung können ja passieren, da können die Mitarbeiter des MS auch nichtas für, aber wenn sich ein Kunde dann zu Recht beschwert sollte man sehen, dass man ihn schleunigst wieder zufrieden bekommt!!

...in diesem Sinne [:-)]

Nachdem was ich hier im Forum, speziell in diesem Thread so alles über den MS gehört, bzw. gelesen habe fällt mir die Entscheidung wesentlich leichter, ob WW oder FAME.......! Dann geh ich lieber zu meinem Haus und Hof-Händler vor Ort, lacke meinetwegen ein bissel mehr als bei MS oder MP, habe aber dafür den Service direkt vor der Tür, und kann ihm gegebenfalls direkt die hölle heiss machen falls was nicht so läuft wie es laufen sollte :-)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Montag bei diesem herrlichen Wetter !
@ Pingu : Halt uns weiter auf dem laufenden !

Is ja wunderbar! Mein Fame Baphomet Blonde ist soeben gekommen. :-) Habe ihn jedoch noch nicht ausgepackt, da ich noch nicht daheim bin!

Ich schreibe später mal wie der so aussieht, die Bünde etc.

Also nochmal ein Pluspunkt an Musicstore! Das sind schon zwei :-).

Gruß,

Martin

der bass is da... [:(!]
Zitat:
Hi,

der Austausch-"Fame Baphomet Blonde" sieht nicht doll aus. Mich stört
leider auch die beschriebene Delle am Hals. Das ist mir zu viel. Das Holz
und das Griffbrett ist schon ein bisl verbleicht und sieht nicht mehr so
schön aus (doch nicht neu? von der Sonne?). Was noch schlimmer ist,
die Dellen rechts am Korpus sind größer als die Delle am Hals ( ist das
nicht aufgefallen??? ). Der Bass stinkt nach Zigaretten nicht nach
Industriesalz, die Saiten sind definitiv nicht neu und schon ziemlich
eingespielt (angespannt). Also schickt mir bitte einen neuen Baphomet
Blonde V bzw. schickt einen neuen, wenn ein neuer Bass zur Verfügung
steht! Geht das jetzt in Ordnung oder nicht? Ansonsten könnt ihr alles
wieder haben. Ich will dann meine Kohle (komplett!) zurück! Und die
Bässe schicke ich dann nicht mehr ein sondern komme mal schön am
Samstag vorbei und bringe die schön vorbei! Ein Fach von meinem J&D
Case ist übrigends auch gerissen und zwar nicht von mir! Wahrscheinlich
ist da der Korpus beim Transport gegengeknallt... Habt ihr echt doll
verpackt...

Ich wüsste mal gerne was ihr für ein Problem habt so ernsthaft Kunden
zu verarschen.

Martin

Ich habe auch ein paar Bilder gemacht. Die Dellen am Korpus sieht man ziemlich gut. Die am Hals nicht so, kann man dafür aber gut spüren beim spielen. Hinten am Bass ist eine blöde Verwurzelung. Dafür kann aber MS nix. Hab trotzdem ein Bild gemacht.

http://pingufreak.scriptmania.com/photo.html

Viel Spaß damit.

Vielleich bekomme ich ja jetzt ENDLICH einen NEUEN Baphomet V Blonde. Verdammt... :-(

Gruß

pingufreak

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt einem doch echt nichtsmehr ein... [:(!]
Haben die Leute zuviel Geld, dass sie so einen Scheiß verzapfen?!
Wahnsinn....

Ich glaub, ich würde nicht mehr warten, ob noch ein neuer Bass kommt oder nicht. [:(!]
Vor allem, was war noch das Anfangsproblem? Sind da nicht die Bunddrähte locker gewesen? Und soll das nicht auch bei anderen Fames schon vorgekommen sein? [?]
Das spricht ja nicht nur gegen MS - sondern Fame scheint auch ein Qualitätsproblem zu haben.
An deiner Stelle würde ich mich nach der Mugge nach einem neuen Bass umsehen und wahrscheinlich auch gleich nach einem anderen fretless (obwohl da ja keine Bunddrähte locker werden können [:D] - dann vielleicht den fretless doch von Fame - oder besser nicht [**/][?][**/])

Ja, das ist traurig. Mann... das hätte man so einfach regeln können. Man kann sich einfach nicht mehr auf etwas verlassen. Dann hat man mal Kohle zum ausgeben und muss den Leuten noch bis zum geht nicht mehr hinterher rennen bis alles ok ist. Und selbst dann klappts nicht.

Im Endeffekt hab ich sogar ein bisschen die Freude am Bass spielen verloren. Und genau das ist traurig. Ich spiele so gern Bass, schon seit klein auf. Naja... deprimierend [8D]

Er hatte aber gesagt, falls mir der Bass nicht gefallen sollte, könnte ich so lange warten, bis ein neuer Bass angefertigt ist. Das würde ca. 1 Monat dauern.

Ich mag den Bass vom Handling sehr. Deshalb würde ich noch auf den neuen warten. Ist damit dann auch etwas nicht ok, hab ich kein Bock mehr. Dann gebe ich alles zurück.

Gruß,

pingufreak

Also ich finde das alles schon ziemlich heftig.[):]
OK das mit den MS, scheiß Laden halt.[:D]
Aber das die Fame Bässe von der Verarbeitung so schlecht geworden sein sollen finde ich extrem schade.[:-(]
Ich spiele seit ca. 6 Jahren einen Fame Baphomet V und der Bass ist mein absolutes Baby [:-P] aber wenn ich das alles so höre man man man wo soll das noch hin führen.[xx(]

Zurück
Oben Unten