Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Btalk
Ein Instrument das unetr dem Namen "Baphomet" angeboten wird, würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
Zitat:Original erstellt von: infinite Phil
der Bass "teuflisch gut" ist [
Zitat:
- Wir suchen ab sofort für unsere Einkaufsabeilung einen Mitarbeiter im Bereich Gitarre/Bass.
Zitat:Original erstellt von: Btalk
Das sind zwei Begriffe, die sich gegenseitig ausschließen.
- Lustig finde ich, dass Ihr eure Software "Diabolo" nennt. Das heist übersetzt "Der Verwürfler" - handelt es sich hier um ein Verschlüsselungssysthem?
Zitat:Original erstellt von: pingufreak
Hallo,
bitte auch sachlich bleiben. Nicht immer sagen MS ist so scheiße. Ich will, dass hier später ein sachlicher zusammengefasster Artikel steht. Vor allem soll alles faire Kritik sein!
Habe eben nochmal mit MS gesprochen.
Ich bekomme beide Bässe ausgetauscht. Den Blonde, wenn ein neuer zur Verfügung steht, den Fretless direkt, und beide Cases (das Musicstore-Case wo der Bass rausfällt und das J&D Case dass einen Transportschaden hatte) kostenlos gegen Flight Cases. Zusätzlich soll ich noch einen Gurt dabei bekommen.
Das steht aber noch nicht fest, ich werde zurückgerufen! Das vorherige Telefonat war erst ein bisschen stressig, am Ende konnte man jedoch gut miteinander reden. Er spricht jetzt mit dem Chef ob das so in Ordnung geht
Also:
- ich mache hier Fame nicht runter, im Gegenteil Fame gefällt mir sehr gut (habe ich ja auch geschrieben)
- was hier sehr bemängelt wurde ist der Service und da müsst ihr einfach Einsicht zeigen (gut ich habe den Fehler gemacht und an mehrere Leute geschrieben, sowas klappt bei jeder anderen Firma aber auch! Stichwort: Ticketsystem!)
- die Artikel beruhen auf Tatsachen und sind nicht erfunden
Viele Grüße,
pingufreak