Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir bauen gerade einen neunen Custom Stinger II für MikaelJetzt gibt es auch die Aufzeichnung:
Echt der Hammer, was der rosa Riese dieses Jahr vom WOA bietet.
Ja, einfach anfragen, wenn die Webseite da ist.Sind inzwischen evtl. 35" 5 Saiter denkbar?
UC ist nicht von Kost, sondern von Sonntag. Peter hat es es erfunden und das Patent läuft auf ihn.Bin vorhin dazu gekommen, Herrn Kosts „U/C Bolt On System“ zu fotografieren (Sovereign 1992).
Anhang anzeigen 530128
Ja, Christof hatte uns gesagt, das er es erfunden hat. Also geflunkertAch was, o.k., wieder was gelernt
Wie ist es denn mit 35" 4-Saitern? Als ich zuletzt angefragt hatte war sowas noch nicht drin. Auch keine Pickup Konfigurationen außerhalb der Standar
Gibt ein Custom Formular mit Drop Down, da kannst du deine Wünsche eintragen und ich gucke mit den Kollegen was sich machen lässt.Wie ist es denn mit 35" 4-Saitern? Als ich zuletzt angefragt hatte war sowas noch nicht drin. Auch keine Pickup Konfigurationen außerhalb der Standards.
Ach geil! Der sieht fast aus wie der 5-Saiter Adam Duce Signature den es mal kurz unter Ralf Scholl gab!Schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Innerhalb der nächsten 10 Tage kommt die neue Webseite. Zur Feier des Tages werden wir dann einen schönen Stinger II verlosen, der von Chris Kael auf der letzen Five Finger Death Punch Tour gespielt wurde.
Anhang anzeigen 843301
Eine Frage an alle mit neueren Sovereigns:Eshtronic modern: (Modelle: Various, Sovereign, Stinger I + II, Poseidon)
Anhang anzeigen 54458
A: Lautstärke
B: Tonblende
C: PU-Wahlschalter
D: Eshtronic Wahlschalter
- 1- Steg-PU
- 2- Beide PU
- 3- Hals-PU
- 1- Studio-Mode (Sound geht ohne "Umwege" von den Pickups direkt zur Buchse, unverfälschter Sound, dezenter Lautstärke-Boost, Regler für Laustärke und Tonblende haben keinen Einfluss auf den Sound)
- 2- Normal-Mode (Magnetische PUs inklusive Lautstärkeregelung und Tonblende)
- 3- Mixed-Mode (Magnetische PUS plus Piezo inklusive Lautstärkeregelung und Tonblende)
- 4- Piezo only (Der reine Piezo-Sound inklusive Lautstärkeregelung und Tonblende)
------------------------------------------------------------------------
Maße
------------------------------------------------------------------------
Uns seit mehr als 12 Jahren. Ganz einfach im Impressum der ESH Seite zu findenIch hatte lange 2 Sovereigns, aber als ich auf 6er umsteigen wollte, war nicht klar, wem die Marke gerade gehört.
Wem gehört sie denn nun?
So, hier jetzt offizielll. Ab Webseiten Start auch 35" als CS erhältlichWie ist es denn mit 35" 4-Saitern? Als ich zuletzt angefragt hatte war sowas noch nicht drin. Auch keine Pickup Konfigurationen außerhalb der Standards.
Das ist so eine Sache. Mittlerweile verfahren wir 50/50, wenn es nicht zu sehr custom mässig ist. Sollte es aber große Customänderungen geben , dann müssen es die 100% sein@ESH_AlexB ...2021 hatte ich mal einen Custom Stinger I angefragt. Handhabt ihr das noch immer so das man bei Custom 100% im Voraus zahlt?
Das klingt nach deaktivierter Eshtronik im PU direkt Modus.Eine Frage an alle mit neueren Sovereigns:
In der Abbildung wird für den Eshtronic-Wahlschalter in Stellung 4 gesagt, dass das Piezo alleine ist, aber mit Lautstärkeregelung und Tonblende. Bei mir sind in Stellung 4 allerdings Lautstärkepoti und Klangpoti tot. Ist das bei neueren eshs so?
Gruß
Ulrich