Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Punkt 2, bzw was ich heut noch erledigen will:
Ich habe eine defekte Originalbridge bekommen. Da werde ich versuchen sie mit den Saitenreitern der Schaller 3D zu verheiraten.
Dann kommen auch endlich die d'Addarios drauf die hier schon ewig rumliegen.
@Ens
Wie war den das mit dem Brückenmissverständnis? Hatte ein Kollege gesucht weil seine Bridge kaputt war?
Das könnte durchaus sein. Du bist ihm auf jeden Fall aus FB bekannt.Das war der Kollege und du hast jetzt glaube ich seine Bridge
Bei mir geht's auch wieder ein wenig weiter. In der nächsten Zeit möchte ich den Sovereign so hinbekommen, dass er erstmal meinen Ansprüchen genügt.
Dazu fliegt auf jeden Fall die Bartolini Elektronik raus.
@Coroma 69
Hat sich bei dir schon was getan? Ich wäre wohl ein dankbarer Eshtronic Abnehmer.
Wenn nicht gibt's erstmal Passivbetrieb.
Punkt 2, bzw was ich heut noch erledigen will:
Ich habe eine defekte Originalbridge bekommen. Da werde ich versuchen sie mit den Saitenreitern der Schaller 3D zu verheiraten.
Dann kommen auch endlich die d'Addarios drauf die hier schon ewig rumliegen.
@Ens
Wie war den das mit dem Brückenmissverständnis? Hatte ein Kollege gesucht weil seine Bridge kaputt war? Zum Ausschlachten könnte ich die u.U. durchaus brauchen.
Eine Mail an Fa. Esh wegen dem fehlenden TR-Cover habe ich auch vor ein paar Tagen abgesetzt. Noch keine Antwort aber es nahen ja die Feiertage.
Jetzt muss ich nur noch meinen Hintern hochbekommen und das Halsverschraubungscover anfertigen. Dann war's das erstmal soweit.
O.k. der 23. Bund......
Warte bis ich Steuer gemacht habeUnd für alle Esh-Fans: mein Souvereign fretless steht immer noch zum Verkauf …
Bitte nichtknallig in Dottergelb