Moin... ehrlich gesagt hab ich da noch gar nicht weiter überlegt... aber du weißt schon, dass es um den Bass unten geht?!!? Ich frag nur, weil ich jetzt auf die Schnelle bei den Ebay-Kleinanzeigen so einen gar nicht gefunden habe... aber überlegen muss ja trotzdem mal...Servus @LaFaro, was hast du dir preislich denn so überlegt? In den Kleinanzeigen der Bucht gibt's ja auch einen recht günstig, jedoch würde ich auch gerne von nem Kollegen kaufen!?!
Gruß
Wie schon angedroht.. hier mal ein paar schnelle, unscharfe Handy-Fotos von meinem Esh... ich mach dann mal "richtige", wenn wir mit unserem Umzug fertig sind..
man sieht vor allem, dass er mal geputzt werden müsste... oder ist das schon Mojo??
Aber ich hab ich auch schon länger nicht mehr richtig aktiv verwendet...
Die Eshtronic funktioniert immer noch sehr gut... einziges Problem ist der PU-Wahlschalter, der manchmal Kontakt-Probleme hat, aber mal schauen, ob da vielleicht schon etwas Kontaktspray ausreicht oder wirklich ein neuer Poti reinmuss...
Mir gefallen auch die Original-Bartolinis sehr gut. Vor allem im Direkt-Modus sind sie extrem dynamisch und druckvoll.