Hab ich was nicht mitgekriegt? Der Lehrling sieht so kurzmensurös aus
Der Blaue ist 34" der Schwarze ist ´n 35"er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich was nicht mitgekriegt? Der Lehrling sieht so kurzmensurös aus
Sag mal, wie lassen sich denn die beiden vergleichen?Master (schwarz) and Apprentice (blau)
Anhang anzeigen 253484 Anhang anzeigen 253486 Anhang anzeigen 253489 Anhang anzeigen 253488 Anhang anzeigen 253483 Anhang anzeigen 253485 Anhang anzeigen 253487
Das lässt sich recht einfach umlöten. Schwierig ist nur, vorher die Original-Schaltung zu entflechten.
Falls Interesse vorhanden ist, kannst du gerne meine Esh-Tronic habenSo, hab jetzt gerade 160 Euro incl Versand per PayPal an den Verkäufer gesendet. Mal sehen was ich dafür bekomme.
Um was ging es gleich wieder? Muss 'zig Seiten weiter vorne gewesen sein, bin grad zu faul zum suchen...und wie genau würde sowas denn gehen?
Ich orakele mal und meine es geht um den vielzitierten passiv umbau für eshtronic hasserUm was ging es gleich wieder? Muss 'zig Seiten weiter vorne gewesen sein, bin grad zu faul zum suchen...
Falls Interesse vorhanden ist, kannst du gerne meine Esh-Tronic haben
Um was ging es gleich wieder? Muss 'zig Seiten weiter vorne gewesen sein, bin grad zu faul zum suchen...
Hi,
unter Umständen würde ich da drauf zurück kommen. Die Bartolini fliegt aus dem Sovereign nämlich wieder raus. Passt einfach nicht. Winterzeit ist Bastelzeit.
@Ens
Du hattest mich wegen der Bridge markiert. Das war wohl ein Missverständnis. Die war auf meinem Bass nie drauf (leider) nur die Löcher waren für die Originalbridge vorgebohrt. Es passt aber die Schaller 3D so exakt drauf (selber bohren), dass alle anderen Bohrungen mit abgedeckt sind. Die originale Gotoh bekommt man ja leider nicht für Geld und gute Worte.......
Alter!!!!
Wenn ich die Kohle hätte, wäre er sofort weg!!!!!!