Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das "sollte" die Varitronic sein.@Ens weißt du was das ist? Ist das schon eine Eshtronic oder noch eine Varitronic?
Mist, alles 5Saiter.Falls jemand mal ein Ersatzteil braucht:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ellwangen (Jagst) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Sind eh schon alle weg. Ich steh in der Warteschleife falls jemand absagt...Mist, alles 5Saiter.
Und das heißt?Cool!
Was man wissen muss:
Das sind alles alte Sovereign Hälse
Naja, ich habe den Text der Anzeige schon so verstanden, dass die Hälse angebastelt oder unfertig sind. Also für Leute, die sich damit auskennen.Wird seinen Grund haben, dass die ausgetauscht oder nie eingebaut wurden.
Das heißt, dass die nicht per se in jeden Esh Body reinpassen, weil beim Sovereign extra diese "Verlängerung" für den "halb durchgehenden" Hals gemacht wurde.Und das heißt?
Abgesehen von der Tatsache, dass all weg sind; wer verkauft 8 (!!!) gute (!) Basshälse für 40 € pro Stück???
Wird seinen Grund haben, dass die ausgetauscht oder nie eingebaut wurden. ( Hätte man aber fairerweise in der Anzeige schreiben müssen )
Mag sein, dass der klingt. Der beknackt reparierte Kopfplattenbruch und die Tatsache, dass irgendwas mit dem Hals nicht stimmt macht mich stutzig.Huuuuiiiuiuiuiiiii:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Barmen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de