Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir waren gleizeitig und ich hatte keine Zeit mehr zu löschen, sorryGenau das wollte ich dezent sagen.
Leider werden die nicht passen. Ich habe anscheinend irgendein perverses Sondermaß. Ich habe mir aber schon eine Schublehre geordert um in der Zukunft besser messen zu können.
Das Like war jetzt nicht für das "perverse Maß", sondern für die Schiebelehre (aka Meßschieber)Leider werden die nicht passen. Ich habe anscheinend irgendein perverses Sondermaß. Ich habe mir aber schon eine Schublehre geordert um in der Zukunft besser messen zu können.
Geht nicht, Bartolinis sind immer vergossen.Du könntest dir für unter die Kappen passende PUs wickeln lassen, bei Gelegenheit. Ich weiß nicht, wie dein Hero handwerklich dasteht, wenn aber sonst alles basst, lohnt es sich meiner Meinung nach.
ne, etwas tiefer geht die. Das ganze werde ich aber angehen wenn ich die Saitenwechsle und das Mosgummi erneuere.Du kannst ja die G-Saite tiefer legen, oder hast du sie schon an der Schnarr Grenze?
Der hat eine ungewöhnliche PU Position. Den würde ich mal gerne hören : ) Ob er auch eine angepasste Eshtronic hat? Ob der schon so richtig Richtung Kontrabassklang geht, oder ist er zu schmal im Tiefbass? Wowohntder? Ich sehe gerade, die Brücke sitzt etwas schief?Der hier
Die hat meiner auch, nicht ganz so extrem aber der Neck PU ist auch bei mir recht weit hinten, war wahrscheinlich ein Merkmal der Genuine.Der hat eine ungewöhnliche PU Position.