So einen wollte ich selber schon mal kaufen, aber der Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen hat sich nie zurückgemeldet.
Vester war ne Marke aus Korea die kurzzeitig für einige namhaften Firmen Billigserien produziert haben von wohl mal besserer und mal schlechterer Qualität.
So wohl um 91-93 herum auch in Zusammenarbeit mit Esh. Der Vester Platin (also der von dir gepostete Bass) wurde im rahmen dieser Zusammenarbeit von Esh designed (man sagt der Christof Kost hätte da angeblich seine Finger im Spiel gehabt
....bei dem Kopfplattendesign wird er es wohl auch gewesen sein!) und produziert wurden die Teile in Korea. Der Platin hatte auch einen außerordentlich guten Test in der G&B bekommen vor X-Jahren.
Was man so liest hat sich die Fa. Vester aber intern zerstritten und deswegen gab´s da wohl auch vor Mitte der 90er schon keine Instrumente mehr von denen.
Der Vester Platin jedoch sollte zumindest ein Geheimtipp sein, wenn man einen tollen Bass für sau wenig Geld daheim haben möchte. Schade dass ich den bei Ebay damals nicht ergattern konnte
Einzig in der Farbgestaltung sind die wohl ziemlich spacig gewesen. Ich hab im Netz bisher 4 Platins gesehen.....von giftgrün über kackbraun und knallig rot als auch blau war da alles dabei.
Muss man mögen
Deiner sieht echt schick aus!