Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habs auf insta bemerkt. glaube, die bereiten sich auf die namm23 vor bzw sind vor ort?!?Scheinbar tut sich im Hintergrund wieder etwas.
Esh ist endlich wieder aktiv bei Facebook und haben ihr Instagram neu belebt.
Sind sie. Simon hat's in einer meiner oben stehenden Mail-Antworten erwähnt.habs auf insta bemerkt. glaube, die bereiten sich auf die namm23 vor bzw sind vor ort?!?
Du meinst die 5-Saiter?Anhang anzeigen 684165
Das Blau ist wirklich schöööön.
Wie gut sind die V-er Esh's mit ihren 34" bei nem downtuning auf zB Standard D ?
Mein alter Esh Stinger I V lief immer nur auf E ...
Hi an alle
Ist bei den alten 80’er und 90’er ESH Bässen mit JJ Bestückung und Esh - Tronic der Grundklang immer der gleiche , oder unterscheiden sich die Modelle im Sound ( andere Bauart, Material, Holzauswahl ) ?
( die Notorious , Genuine, Serious, Honest usw usw Modelle mit unterschiedlicher Korpusform und JJ Bestückung…….hatten die ersten Modelle alle den gleichen Grundsound ) ?
Wie gut sind die V-er Esh's mit ihren 34" bei nem downtuning auf zB Standard D ?
Mein alter Esh Stinger I V lief immer nur auf E ...
Hast du die PUs zufällig mal ausgebaut gehabt und eine Bezeichnung entdeckt?Ich habe einen sehr seltenen 5er Genuine (1987) mit Bartolini Soapbars
Hast du die PUs zufällig mal ausgebaut gehabt und eine Bezeichnung entdeckt?
Ist aber nicht zufälligerweise ein Genuine Deluxe mit Bubinga Korpuskern und Flamed Maple Decke?in den 80ern war das noch richtig Manufaktur, da klingen keine zwei Bässe gleich. Ich habe einen sehr seltenen 5er Genuine (1987) mit Bartolini Soapbars, der klingt sehr eigen und gut, wie kein Anderer meiner doch einigen sehr speziellen Klampfen. Der Impact klingt auch gut, aber komplett anders, trotz / wegen Kent Armstrong Soapbars und Eshtronic, aber Schraubhals und zwanzig Jahre jünger sind schon ein Unterschied.
Es ist bei den alten Esh wie bei allen handgemachten Instrumenten. Jedes anspielen, alle sind anders, aber alle machen Spass.
Das ist ja ein sehr nettes Angebot : ) aber nur, wenn du sowieso mal dabei bist. Ich möchte bei mir auch mal, habe aber noch nie alle Saiten gleichzeitig herunter genommen; ich wechsele immer Saite für Saite.kann ich aber mal machen, wenn Du das willst.
ich muss beide Vierfachschalter der Eshtronic beizeiten revidieren. Dann werde ich mal nachgucken. Irgendwann in den nächsten Monaten.Das ist ja ein sehr nettes Angebot : ) aber nur, wenn du sowieso mal dabei bist. Ich möchte bei mir auch mal, habe aber noch nie alle Saiten gleichzeitig herunter genommen; ich wechsele immer Saite für Saite.
Welche nimmst du?ich muss beide Vierfachschalter der Eshtronic beizeiten revidieren
weiss ich noch nicht, wird mein Sommerprojekt, aber Danke für den HinweisWelche nimmst du?
Bei meiner Eshtronic ist einer gegen den SR2512F von Alpha Taiwan getauscht, ein offener Drehschaler 3P4T.