Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier die Antwort:
Hello Stefan,
sorry for the late reply. We are attending the NAMM show in the US.
Unfortunately, we don´t have CNC machine programs for such variations. Since we are short on staff in our Custom Shop section, there is no capacity to make custom models.
I wish I could help you out, but only model with MM pickup is Stinger I Monster Green and even this one has just one pickup.
Best regards
Simon
NBE
Hab ja schon gesagt: wenn ich dann wirklich was bestellen will, dann bestell ich den Bass einfach bei Ens und warte ab was passiertDu könntest ja mal den @Ens Faktor versuchen. Vielleicht bekommst du einen Fuß in die Tür?
Kommt drauf an. Er sagte ja die einzigen Custom-Optionen die sie aktuell überhaupt annehmen sind Lackierungen, bzw Farben nach Wunsch.Huiuiuiui....dann dürfte es wohl wieder über ein Jahr dauern was Custom Bässe angeht
Du kannst ja das Standard-Modell ordern und beim Gitarrenbauer deines Vertrauens einen zweiten Pickup einbauen lassen. Das dürfte nicht mehr kosten als eine Custom-Anfertigung.OK, man scheint bei Esh, bzw NBE, aktuell wirklich ganz schön ausgelastet zu sein... ich hatte mal noch nach der Möglichkeit eines Stinger mit... ich nenns mal $$-Pickup-Konfiguration wie bei diesem älteren Various (also mit 2 MM-Style Humbuckern) gefragt.
Ich hab leider nicht die geringste Vorstellung was sowas beim Gitarrenbauer kostet. Müsste ja auch beinhalten dass die Schaltung entsprechend angepasst wird.Du kannst ja das Standard-Modell ordern und beim Gitarrenbauer deines Vertrauens einen zweiten Pickup einbauen lassen. Das dürfte nicht mehr kosten als eine Custom-Anfertigung.
ca. 70-100 Flocken plus was der Pickup kostetIch hab leider nicht die geringste Vorstellung was sowas beim Gitarrenbauer kostet. Müsste ja auch beinhalten dass die Schaltung entsprechend angepasst wird.
Genau genommen weiß ich nichtmal obs bei mir im Umkreis einen Gitarrenbauer gibt der sowas machen würde.
Inklusive Elektronik-Bastelei?ca. 70-100 Flocken plus was der Pickup kostet
Das dürfte jemanden vom Fach keine 20 Minuten kosten also keine horrenden extra Kosten verursachenInklusive Elektronik-Bastelei?
cool cool. müsste man nur noch wissen wo es so jemanden überhaupt gibtDas dürfte jemanden vom Fach keine 20 Minuten kosten also keine horrenden extra Kosten verursachen
Ja, ist mir auch aufgefallen. Wirkt etwas als wolle man nochmal Gas geben.Scheinbar tut sich im Hintergrund wieder etwas.
Esh ist endlich wieder aktiv bei Facebook und haben ihr Instagram neu belebt.
Ja.... das ist allerdings auch ein Punkt der mir auffiel.Personal in der Werkstatt - Mangelware
Personal für Onlineauftritt - nach x-Jahren wieder da
schwierig