Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Sumpfesche?Ui schaut mal! Grade entdeckt! Erste Abnutzungserscheinungen vom tatsächlichen Spielen! Das ist die Stelle wo meistens mein Daumen sitzt (je nachdem was ich spiele natürlich).
Der Various wird noch ein echter Relic Bass
Ne, Quatsch! Aber tatsächlich freut mich das irgendwie denn abgesehen von Kratzern und ähnlichem ist das irgendwie echt das erste Mal, dass ein Instrument von mir tatsächlich solche Spuren zeigt. Nichtmal beim Stinger (den ich ja schon länger spiele) passiert das. Wohlgemerkt obwohl der noch ähnliche Spuren vom Vorbesitzer hat.... Allerdings haben wir ja schon früher festgestellt, dass derjenige wohl recht aggressiven Handschweiß hatte. Der (ja wesentlich ältere) Stinger scheint wohl dicker lackiert zu sein als der Various... naja, man sieht bei dem ja die Maserung auch nur weil sie durchs Sandstrahlen dreidimensionale Struktur hat, nicht wie beim Various weil sie durch die Farbe zu sehen ist.
roadworn, aber auf Deiner eigenen StrasseIch habe nur Dummheit anzubieten, aber die ist wenigstens auch ehrlich erworben
Anhang anzeigen 697650
Is des jetz´ scho´ Winntätsch oder was??!
Mein heiliger Gral (also der "Blaue") ist ja von April 2014. Der hat seinen ersten Dong direkt am Tag der Lieferung bekommen, weil ich Depp mit dem Bass um den Hals direkt mal ein bisschen durchs Haus watscheln wollte und dann gleich am zweiten Türrahmen mit dem Body eingerastet binWeh tut der erste Dong, nachher gehts
Sauber! Des is mal ne ordentliche MackeIch habe nur Dummheit anzubieten, aber die ist wenigstens auch ehrlich erworben
Anhang anzeigen 697650
Is des jetz´ scho´ Winntätsch oder was??!
Die Box schaut schon richtig geil aus muss man sagenhahaha genau das dachte ich auch bei näherem Hinsehen
Aber was soll´s....er funzt ja noch. Hier das gestrige Freudenbesteck:
Anhang anzeigen 697884
Das ist generell immer sehr cool, je nach Lichteinfall!!Die Box schaut schon richtig geil aus muss man sagen
EDIT: witzig wie der Bass auf dem Bild praktisch grün wirkt.
Ist da auch was nachgedunkelt oder so? Es sieht aus als wär der Burst jetzt breiter als er damals war.Das ist generell immer sehr cool, je nach Lichteinfall!!
Die Bestellfarbe war "Cobalt Blau"... aber irgendwas ist passiert nach einigen Wochen/Monaten. Der ist irgendwie "Petrol"-Farben geworden, denn von diesem "Blau":
ist definitiv nichts mehr da
Was ich total geil finde
blau und grün sind sehr schwierig zu fotografieren, erst recht mit nicht professionellem Equipment. Mein türkisblaues Schlagzeug sieht auf einem Foto auch nie so aus wie in echt und je nach Tageslicht sowieso.Nein das dachte ich auch immer erst, aber das hat mehr was mit dem Fotokontrast zu tun. Sieht mal so mal so aus
Wenn mir so einer über den Weg läuft, werde ich sicher auch nochmal schwach.Mein guter alter, etwas abgerockter Stinger
Der ist schon ziemlich geilMein guter alter, etwas abgerockter Stinger
LeckerMein guter alter, etwas abgerockter Stinger