Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht?Mir scheinen mir die Beschreibungen im Netz nicht mit den Schalterstellungen bei meinem überein zu stimmen.
Also Studiomode ist klar, aber vor allem die PU Verschaltung muss ich eingehender untersuchen.
Es bleibt spannend!
Morgen nehme ich die Saiten runter und pflege das Griffbrett.
Mach Fotos beim reinigen! Ich bin gespannt ob deiner meinen schlagen kann in Punkto MojoMir scheinen mir die Beschreibungen im Netz nicht mit den Schalterstellungen bei meinem überein zu stimmen.
Also Studiomode ist klar, aber vor allem die PU Verschaltung muss ich eingehender untersuchen.
Es bleibt spannend!
Morgen nehme ich die Saiten runter und pflege das Griffbrett.
Ja okay werde ich machen.Mach Fotos beim reinigen!
Mit was anderem als Smartphone hab ich meine Bilder auch nicht gemacht Ich musste das Griffbrett btw 3mal nacheinander putzen um zu diesem Ergebnis zu kommen. Interessanterweise waren auch bei meinem die Bünde selbst wunderbar in Ordnung.Ja okay werde ich machen.
Hab nur ein gurkiges Smartphone zum fotografieren, aber man wird schon was erkennen.
ja, bei meinem 89er Chris Larkin und bei meinem 87er Esh sieht man zwar schon Spuren auf den Bünden, da beide Bässe sehr viel gespielt werden, aber bis ich die richten lassen muss bin ich in Rente...Jumbo Frets