uuuh, das klingt als würd's richtig schick aussehen! Freu mich schon auf die Bilder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uuuh, das klingt als würd's richtig schick aussehen! Freu mich schon auf die Bilder!
die custom auswahl bzgl lager war/ist sehr gering. bin aber mit simons vorschlag sehr zufrieden u er hat noch ein alu end gefunden welches esh leider so nicht mehr anbietet u ausm programm genommen hat.Und du hast dich explizit für Riegelahorn entschieden?
Petr hat sonst eigentlich IMMER für Riegelesche also "Flamed Ash" geworben
Schade! Ich liebe die Kopfplatte meines 5-Saiter Stinger I die wie ein Axtblatt aussiehtdie custom auswahl bzgl lager war/ist sehr gering. bin aber mit simons vorschlag sehr zufrieden u er hat noch ein alu end gefunden welches esh leider so nicht mehr anbietet u ausm programm genommen hat.
bilder zum bauprozess folgen
Sieht so aus als wäre das Logo vorher weiter oben gewesen...Aber was ist da auf der Kopfplett los? Es sieht aus als wäre unter dem blauen 'esh' eine Art Schrift mit einlackiert?!
Ja klar, da sieht man Spuren vom Schleifpapier bzw von Schleifwolle im Holz. Vermutlich waren die angelaufen und sollten wieder eine saubere metallische Oberfläche bekommen. Ohne abzukleben ist das natürlich Mist, krasser Fehler. Aber das läßt sich sicher wieder beheben, ganz fein abziehen und polieren und ölen sollte schon helfen.Mein Adlerauge sagt:
Da hat jemand Bünde selbst abgerichtet/nachgefeilt und das Griffbrett nicht richtig abgeklebt um es vor Schleifspuren zu schützen. Das sollten jedenfalls die hellen Stellen um die Bünde sein.
Auf der Kopfplatte sieht man, dass die mal schwarz nachlackiert wurde und dann wurde das Logo nochmal neu draufgeplottet oder es ist sogar nur ein selbstgemachter Aufkleber. Man sieht jedenfalls, dass das blaue Esh Logo sich deutlich abhebt.
Unabhängig davon sieht der "Real Gothic" Stinger natürlich rattenscharf aus und dürfte mit Kent Armstrong auch fantastisch klingen
Was wirds nochmal? Hattest du das schon geschrieben?
Ja, der Bass kam in dem beschriebenen Case.gab es eigentlich immer noch das "Thomann" ABS Case mit Esh Logo zum Bass dazu?
Könnte ihm ja den Tipp geben. Fragt sich nur was er machen sollte um das zu verhindern.Wenn die nicht auch im Spam landen und dann quasi gar keine Antwort bekommen
Klingt gut! Kontoverbindung?Ich könnte der Welt anbieten, demnächst einen Euro pro E-Mail zu nehmen die ich als Hinweis an Esh schreibe, wer da so alles im Spam zu hängen scheint.
Dann kann ich schon mal meine Kündigung für die reguläre Arbeit schreiben